Wenn der Biss nicht stimmt

CMD:Arztsuche Relaxbogen
Alles zum Thema CMD - craniomandibuläre Dysfunktion

Zahnärztin Dr. Angelika Ober

Zahnärztin in Düsseldorf

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum
Dr. Angelika Ober
Grafenberger Allee 136

40237 Düsseldorf
Telefon 0211 - 601 13 11


Jetzt online Termin buchen

Angelika Ober Düsseldorf
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von
Dr. Angelika Ober in Düsseldorf

  • Zahnbehandlung mit Laser
  • Funktionsanalyse
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Wurzelbehandlung
  • Angstpatienten
  • Zahnschmerzen
  • Laser gegen Herpes
  • Zahnarztangst
  • Vollnarkose
  • Online-Terminvereinbarung
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • English-speaking dentist
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Laser gegen Aphten
  • Günstiger Zahnersatz
  • Vollkeramik-Zahnersatz
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Bio-Zahnersatz
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
  • Komplette Zahnsanierung
  • Sprechstunde für Vielbeschäftigte
  • Craniomandibuläre Dysfunktion
  • Parodontitis
  • Parodontitis-Früherkennung
  • Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
  • Ratenzahlung
  • Seniorenzahnmedizin
  • Abendsprechstunde
  • Familienzahnheilkunde
  • Zahnarzt-Notdienst
  • Weisheitszähne
  • Schnarchschiene
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Mundgeruch
  • Oralchirurgie
  • Amalgamsanierung
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Veneers
  • Kieferchirurgie
  • Rot-Weiß-Ästhetik
  • Bleaching
  • Ozontherapie
  • Zahnersatz
  • Barrierefreie Praxis
  • Periimplantitis
  • Sportmundschutz

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Angelika Ober in Düsseldorf

Ich bin froh, Frau Dr. Ober für meine CMD Behandlung an meiner Seite zu haben. Seitdem ich bei ihr bin, fühle ich mich schon viel besser und ich merke, wie gut ich auf die Behandlung anspringe.

Empfehlung vom 01.05.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich litt lange unter Schmerzen hinter den Augen und Augendruck weshalb ich zunächst zum HNO Arzt ging. Lange wurde die Ursache meiner Schmerzen nicht gefunden, bis man mich zum Zahnarzt verwies, welcher CMD diagnostizierte. Endlich habe ich eine Diagnose und kann nach einer passenden Therapie suchen!

Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich leide seit einigen Monaten unter sehr starken Kopf-und Kieferschmerzen und habe aus diesem Grund eine CMD-Schiene bei Dr. Ober bekommen. Die Beratung lief gut, Frau Dr. Ober hat viel Wert darauf gelegt mir alles gründlich und verständlich zu erklären. Ich trage die Schiene jetzt seit vier Wochen. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, aber mittlerweile geht es und ich nehme sie kaum noch wahr.

Empfehlung vom 14.08.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe kurzfristig einen Termin haben müssen, da meine Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren! Hier hatte ich Glück und wurde sofort als Patient aufgenommen.

Empfehlung vom 14.08.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir eine Schiene erstellt damit ich nachts nicht so verkrampft bin. Sie hilft mir echt weiter, ich bin Frau Dr. Ober echt dankbar. Tolle Zahnärztin und allgemein finde ich die Medeco sehr gut!

Empfehlung vom 14.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin schon was länger bei Dr. Ober zur CMD- Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich habe von ihr eine Schiene erhalten und gehe regelmäßig zur Kontrolle hin!

Empfehlung vom 02.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe eine Schiene wegen meines Zähneknirschens angefertigt bekommen. Sehr gute Sache. Man gewöhnt sich schnell dran und meine Zähne werden geschützt. Darüber hinaus fühle ich mich seitdem auch ausgeruhter. Man ist ja beim Knirschen auch irgendwie immer angespannt. Das ist jetzt zum Glück vorbei.

Empfehlung vom 12.05.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mein Arbeitskollege hat von Frau Dr. Ober eine Schnarch schiene bekommen und war begeistert. Er hat mir das auch ans Herz gelegt, da das bei mir auch ein Problem ist und meine Frau sehr darunter leidet. Frau Dr. Ober hat für mich auch so eine Schiene anfertigen lassen und ich bin überrascht, dass auch das Tragen der Schiene nicht irgendwie unangenehm ist. Meine Frau schläft wieder gut und ich bin jetzt auch viel erholter. Definitiv eine sehr gute Strategie, die ich auch nur empfehlen kann.

Empfehlung vom 11.03.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Pempelfort)

Tolle Sprechzeiten, nettes Personal und eine gute Ärztin. Die CMD-Therapie hat gut angeschlagen. Danke.

Empfehlung vom 19.10.2016 (Patient/in aus Düsseldorf-Eller)

Sehr nette Ärztin, die mir effektiv wegen meiner Schmerzen im Kauapparat helfen konnte. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Empfehlung vom 02.05.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich litt in letzter Zeit oft unter Kopfschmerzen und nach dem Aufwachen insbesondere unter Kieferschmerzen, habe mir jedoch nichts weiter dabei gedacht. Bei einer Routine Untersuchung diagnostizierte rau Dr. Ober schließlich eine leichte Form von CMD bei mir.. Als Therapieform hat sie mir eine Beißschien empfohlen, welche ich über Nacht tragen soll. Mit dieser komme ich hervorragend zu Recht und das wichtigste, sie erfüllt ihren Zweck. Die Schmerzen sind zunächst wesentlich weniger geworden und mittlerweile sogar vollständig verschwunden. Wirklich spitze! Aus diesem Grund kann ich Frau Ober nur wärmstens weiter empfehlen.

Empfehlung vom 08.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir eine sehr gute Kieferschiene angefertigt mit der tatsächlich meine Probleme wie weggezaubert sind. Schon beim ersten Termin war klar, dass es an einer Fehlstellung im Kiefer liegt und deswegen hat sie dann auch schnell reagiert. Auf die Schiene musste ich nicht lange warten und durch sie sind meine Schmerzen von Tag zu Tag weniger! Bin total zufrieden!

Empfehlung vom 19.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin nach Düsseldorf gezogen und habe eigentlich nur einen neuen Zahnarzt gesucht, damit ich weiterhin regelmäßig zu meinen Kontrollen gehen kann. Frau Dr. Ober wurde mir von Kommilitonen empfohlen. Beim ersten Termin bei ihr stellte sie während der Eingangsuntersuchung fest, dass etwas mit meinem Kiefer nicht stimmt. Bei weiterführenden Untersuchungen kam heraus, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Das ist aber durchaus behandelbar, befinde mich gerade mitten in meiner Behandlung und es machen sich schon Besserungen sichtbar.

Empfehlung vom 02.05.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe lange unter ziemlichen Kopfschmerzen gelitten und habe mich von einer Arztpraxis in die nächste begeben. Alle ohne Resultat. Ein Freund hat mir dann von der Medeco Klinik erzählt. Ich habe mich dann dahin begeben und bin im Nachhinein mehr als froh da gewesen zu sein. Frau Dr.Ober hat ziemlich schnell erkannt dass die Ursache für meine anhaltenden Kopfschmerzen CMD war. Daraufhin hat sie mir dann eine Schiene mitgegeben. Die Schiene trage ich jetzt seit 2 Wochen und ich kann jetzt schon deutliche Verbesserungen erkennen. Kompliment!

Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich besuche die Zahnklinik Medeco schon länger und bin sehr froh, dass man mir hier auch bei meinen immer öfter auftretenden Schwindelgefühlen weiterhelfen konnte. Ich bin von Frau Dr. Ober behandelt worden und kann sie absolut empfehlen. Sie war bei jedem meiner Termine sehr freundlich und hat sich auch Zeit für meine Fragen genommen. Sie diagnostizierte mir eine leichte Kieferfehlstellung und erklärte dass meine Beschwerden dadurch hervorgerufen wurden. Ich habe von ihr zur Behandlung eine spezielle Schiene angefertigt bekommen, die auch bestens funktioniert hat. Meine Beschwerden sind inzwischen Geschichte und dafür bin ich Dr. Ober auch sehr dankbar.

Empfehlung vom 13.03.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war bei Dr. Ober, weil ich ständig Probleme mit meinem Kiefer hatte. Nicht nur Kieferknacken, sondern richtige Schmerzen. Dr. Ober konnte mir innerhalb weniger Wochen weiterhelfen. Sie hat bei mir CMD diagnostiziert und mir dann eine Schiene mit auf den Weg gegeben. Die Fortschritte sind schon jetzt enorm und ich bin super froh dass es jetzt endlich bergauf geht.

Empfehlung vom 20.01.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober ist eine klasse Zahnärztin! Ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin bei ihr, doch bereits jetzt total begeistert. Mich haben ständige Kieferschmerzen und ein andauerndes Spannungsgefühl zu ihr geführt. Ich konnte mir einfach nicht erklären woher diese Symptome rührten, sie erkannte jedoch so gleich, dass ich an einer Form von Craniomandibulärer Dysfunktion leide. Um diese Fehlregulation zu therapieren, wurde mir von ihr eine Schiene angefertigt, die ich nun stets über Nacht trage. Seit her haben sich die Beschwerden bereits deutlich gemindert.

Empfehlung vom 11.01.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es so ungesund ist mit den Zähnen zu knirschen. Ich wusste, dass ich es manchmal nachts mache, aber speziell deswegen bin ich nie zum Zahnarzt gegangen. Auch im Allgemeinen habe ich meine Termine oft schleifen lassen. Als ich dann zu Frau Dr. Ober ging, wurde ich das erste Mal richtig über das Thema Kieferfehlstellungen aufgeklärt. Ein Symptom davon ist nämlich das Zähneknirschen. Behandelt werde ich im Moment wegen dieser Fehlstellung natürlich auch und das Knirsch-Problem ist schon besser geworden.

Empfehlung vom 25.11.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )

Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung habe ich mal angemerkt, dass ich seit einem halben Jahr morgens tierische Kopfschmerzen habe und irgendwie im Kiefer sehr verspannt bin. Zudem plagen mich damit einhergehend in letzter Zeit häufig Ohrenschmerzen. Frau Dr. Ober ist darauf auch eingegangen und hat eine Funktionsüberprüfung meines Kiefers vorgenommen, wobei u.a. auch eine Röntgenaufnahme gemacht wurde. Sie hatte schon den Verdacht, dass ich mir aufgrund von Stress und Verspannungen einen falschen Biss angeeignet habe. Wie sich anschließend herausstellte, hat sie mit ihrer Vermutung Recht behalten und mir jetzt zur Entspannung eine Kunststoffschiene angefertigt, die ich nachts trage. Meine Ohrenschmerzen und Verspannungen haben sich wesentlich gebessert.

Empfehlung vom 25.08.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )

In der Medeco Klinik bin ich schon seit Jahren Patientin und mir gefällt es sehr gut. Die Behandlungen von Frau Dr. Ober sind immer sehr gründlich und zudem ist Sie sehr nett. Anscheinend habe ich mir eine leichte Kieferfehlstellung angeeignet. Um meinen Kiefer wieder in die richtige Position zu bringen, muss ich nun eine Schiene tragen.

Empfehlung vom 16.04.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 20 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf


Dr. Angelika Ober ist gelistet in folgenden Rubriken: