Dr. Josef M. Sobek

Dr. Josef M. Sobek, Hamm (Westfalen)

Zahnarzt

Zahnarztteam Hamm
Klemmestraße 11
59075 Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)
Telefon: 02381 - 70 04 1
zahnarztteam-hamm.de

IHR EXPERTE FÜR:
CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Josef M. Sobek ist gelistet in: CMD Hamm (Westfalen)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Ästhetische Zahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Vollkeramik-Krone
Inlays
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Lachgas
Zahnarztangst
Endodontie
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Füllungen
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Periimplantitis
3D-Röntgen
Parodontitis
Komplette Zahnsanierung
Laser gegen Herpes
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Zahnimplantate für Diabetiker
Invisalign ®
Unsichtbare Zahnspange
Prothetik
Laser gegen Aphten
Craniomandibuläre Dysfunktion
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnentfernung
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Zahnbehandlung mit Laser
Behandlung von Kindern
Funktionsanalyse
Wurzelbehandlung
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Oralchirurgie
Weisheitszähne
Familien-Zahnarzt
Schnarchschiene
Spritzenphobie
Amalgamsanierung
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Zahnimplantate für Allergiker
Prophylaxe
English-speaking dentist
Zahnersatz mit Garantie
Bleaching
Günstiger Zahnersatz
Kieferchirurgie
Behandlung von Mundgeruch
Online-Termin
Professionelle Zahnreinigung
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Barrierefreie Praxis
Vollnarkose
Mini-Implantate
Parodontitis-Früherkennung
PerioChip ®
Rot-Weiß-Ästhetik
Intraoralkamera
Schleimhauttransplantation
Knochenaufbau
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz
Zahnsanierung
Intraoralscanner
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Ozontherapie
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Das Profil von Dr. Josef M. Sobek, Zahnarzt in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel), wurde bislang von 8 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Dank Dr. Sobek geht es meinen Kieferschmerzen jetzt viel besser. Ich bin hier wirklich sehr glücklich in der Praxis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 07.10.2019 (Patient/in aus Hamm)

Mein Freund stellte vor ein paar Monaten fest, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche. Ich war zwar etwas skeptisch, aber bei meinem nächsten Vorsorgetermin habe ich Herrn Dr. Sobek darauf angesprochen und er hat tatsächlich CMD bei mir diagnostiziert. Ich trage seitdem beim Schlafen eine Aufbissschiene und mein Freund beschwert sich nicht mehr. Kompetenter Arzt!
Empfehlung vom 05.06.2019 (Patient/in aus Hamm)

Ich hatte nachts oft einen schlechten Schlaf, verbunden mit Nacken- und Kieferschmerzen. Damit bin ich zu Dr. Sobek gegangen welcher mir eine Kieferfehlstellung diagnostiziert. Ich habe eine Aufbissschiene von ihm erhalten, die ich nachts trage und die mir sehr hilft! Danke Dr. Sobek!
Empfehlung vom 22.10.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin nun schon länger Patientin von Dr. Sobek und gehe immer sehr gerne in seine Praxis! Sehr nette Mitarbeiter und ich musste dort auch noch nie lange warten. Ich bin Dr. Sobek sehr dankbar für die Diagnose meiner CMD, er hat mir wirklich sehr geholfen!
Empfehlung vom 06.05.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin nun schon länger Patientin von Dr. Sobek und gehe immer sehr gerne in seine Praxis! Sehr nette Mitarbeiter und ich musste dort auch noch nie lange warten. Ich bin Dr. Sobek sehr dankbar für die Diagnose meiner CMD, er hat mir wirklich sehr geholfen!
Empfehlung vom 06.05.2018 (Patient/in aus Hamm)

Nach der CMD-Diagnose bei Dr. Sobek habe ich mich viel besser gefühlt. Ich wusste endlich, woher meine Schmerzen kommen und wie ich nun damit umgehen kann. Er hat mich an einen Spezialisten überwiesen, wo ich nun hingehen werde. Super Beratung und ein sehr aufmerksamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, obwohl er in diesem Sinne keinen „Gewinn“ macht.
Empfehlung vom 12.01.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin bei Dr. Sobeck momentan in Behandlung. Es läuft alles super und genau wie geplant. Ich bin wirklich zufrieden.
Empfehlung vom 01.12.2016 (Patient/in aus Hamm)

Er überwies mich an einen Zahnarzt, der CMD behandelt, da ich seit längerer Zeit an Schlafstörungen und Kieferknirschen leide. Danke!
Empfehlung vom 17.08.2016 (Patient/in aus Hamm)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt