Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Bad Kreuznach

Zahnarzt

DEIN DENTAL Bad Kreuznach
Hannah-Arendt-Straße 4
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 - 30647
dein-dental-bad-kreuznach.de

IHR EXPERTE FÜR:
CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: CMD Bad Kreuznach

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Zahnimplantate
Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose
3D-Röntgen
Digitale Volumentomographie (DVT)
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Craniomandibuläre Dysfunktion
Parodontitis
English-speaking dentist
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Lachgas
Prophylaxe
Zahnerhalt
Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinder
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Termin
Familien
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Rot-Weiß-Ästhetik
All-on-4®
Feste Zähne an einem Tag
Periimplantitis
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
3D-Wurzelbehandlung
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Zahnschmerzen
Unsichtbare Zahnspange
Wurzelspitzenresektion
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Bad Kreuznach, wurde bislang von 23 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Dr. Pape kontrolliert bei mir einmal im Jahr, ob bei meinen Zähnen alles in Ordnung ist. Bei der letzten Kontrolle vor drei Wochen ist aufgefallen, dass ich nachts zu fest auf meine Zähne beiße und ich habe mich dazu entschieden, es mit einer Bissschiene zu versuchen. Die sitzt perfekt, Dr. Pape hat sie mir sehr gut angepasst. Ich benutze sie nun seit ca. 10 Tagen und habe mich an sie gewöhnt. Kann ich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 13.10.2019 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Die Schienentherapie bei Dr. Pape zeigt vollste Wirkung. Man muss sich zunächst dazu überwinden, aber es hilft. Und das ist die Hauptsache.
Empfehlung vom 13.07.2019 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Von Dr. Pape habe ich eine Aufbissschiene zur Behandlung meiner CMD-Erkrankung bekommen. Mit dieser Schiene habe ich keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Pape und kann ihn daher nur empfehlen.
Empfehlung vom 09.10.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Meine Behandlung läuft super! Empfehle Dr. Pape gern weiter!
Empfehlung vom 01.05.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Vielen Dank Herr Dr. Pape für die erstklassige Behandlung. Mithilfe einer Schnarch-Schiene habe ich endlich wieder einen erholsamen Schlaf und bin morgens nicht mehr so müde. Die gesamte Behandlung verlief ohne Probleme, es läuft in der Praxis allgemein alles sehr reibungslos.
Empfehlung vom 05.01.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Sehr effektive Schienentherapie und ein sehr netter Arzt. Danke.
Empfehlung vom 15.11.2016 (Patient/in aus Hackenheim)

Mit seinem geschulten Blick hat Dr. Pape sofort entdeckt, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und deswegen häufig unter Kopfschmerzen leide. Ich habe dann eine Schiene erhalten, die schon für erhebliche Besserung gesorgt hat. Ich kann Dr. Pape sehr empfehlen.
Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Als ich die Praxis das erste Mal betreten habe, hatte ich schon einen sehr positiven Eindruck. Alles sehr geschmackvoll und die Sprechstundenhilfen sehr zuvorkommend. Herr Dr. Pape hat mich gut beraten und konnte meiner Kiefergelenksschmerzen therapieren. Hat mir hier gut gefallen von A bis Z.
Empfehlung vom 15.09.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Endlich haben meine Kiefer- und Nackenschmerzen ein Ende, das hätte ich auch sicherlich früher haben können, wenn ich etwas zeitiger zu Dr. Pape gegangen wäre. Aber immerhin war die Kieferfehlstellung nur minimal und so hat mir Dr. Pape schon einen großen Teil meiner Angst nehmen können. Die angefertigte Schiene ist sehr angenehm und bereitet mir 0 Probleme. Es ist ja kein Problem sie nachts oder zuhause zu tragen! Wenn ich dennoch mal was habe, kann ich auch jederzeit in die Praxis kommen. Bei ihm sind auch spontane Termine möglich, was ich auch sehr sympathisch finde. Das ist ja leider nicht in jeder Praxis der Fall, aber bei Dr. Pape Gott sei Dank schon!
Empfehlung vom 09.05.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Zum Glück hat Dr. Pape bei mir die Kieferfehlstellung diagnostiziert und mir eine Aufbisschiene anfertigen lassen. Seitdem ich die Schiene trage, habe ich auch morgens keine Kopfschmerzen mehr. Ich hätte nie gedacht, dass das mit meinem Kiefer im Zusammenhang stehen könnte. Hätte Dr. Pape das nicht festgestellt, würde ich mich heute noch mit den Kopfschmerzen rumplagen und nicht wissen, warum ich die habe.
Empfehlung vom 12.12.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Da ich schon seit längerer Zeit Schmerzen beim Kauen habe, habe ich mich an Dr. Pape gewandt. Er hat mir ziemlich zügig erklärt, dass die Schmerzen mit meinem Kiefer zusammenhängen und dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Durch eine Schiene soll der jetzt wieder in die richtige Position gebracht werden. Diese gute Schiene muss ich jetzt jeden Tag tragen. Anfangs tat sie ein klein wenig weh, aber die Zähne haben sich schnell angepasst. Und nach nur wenigen Tagen habe ich mich auch daran gewöhnt nachts eine Schiene im Mund zu haben. Erste Erfolge habe ich bereits wahrnehmen können. So kann es weitergehen!
Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus Bad-Kreuznach)

Einige Ärzte habe ich aufgesucht, da ich ständig extreme Kopfschmerzen hatte und auch sämtliche Medikamente keine Wirkung erzielten. So richtig helfen konnte mir niemand. Bis ich dann auf Grund einer Empfehlung Dr.Pape aufgesucht habe. Er hat mir erklärt, dass CMD die Ursache meiner Kopfschmerzen ist. D.h. eine Kieferfehlstellung hat das Ganze hervorgerufen. Durch eine Schiene soll der Kiefer jetzt wieder in die richtige Stellung gebracht werden. Schon heute merke ich deutliche Verbesserungen. Dafür danke ich Dr. Pape!
Empfehlung vom 24.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape hat mir vor ein paar Wochen eine Aufbissschiene verordnet. Die Schiene soll ich wenn möglich so oft es geht tragen, vor allem aber über nachts. Das schöne ist, dass ich nicht nur merke, wie es meinem Kiefer gut tut, sondern auch meinem Kopf. Seitdem ich das Teil trage habe ich viel seltener Kopfschmerzen als noch vor einigen Wochen. Dr.Pape hat mir gesagt, dass das auch öfter mal zusammenhängt. Deshalb umso schöner, dass wir jetzt die Ursache bekämpfen können.
Empfehlung vom 15.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Nachdem ich schon länger immer wieder morgens mit Kopfschmerzen wach wurde und ich die Vermutung hatte das, dass mit meinen nächtlichen Zähneknirschen zusammenhängt ging ich in die Praxis von Dr. Pape. Die Praxis ist sehr schön und modern und das ganze Praxisteam ist echt super nett. Jedenfalls hat Dr. Pape dann bei mir CMD festgestellt und ich bekam eine Beißschiene. Die Trag ich jetzt jede Nacht und Dank Dr. Pape komm ich wieder ohne Kopfschmerzen in den Tag.
Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich hatte lange, lange Zeit ständig Kopfschmerzen und habe es aber eigentlich nie so wirklich ernst genomme. Dass es daran liegt, dass ich CMD habe und die eigentliche Ursache von meinem Kiefer ausgeht, war mir nicht klar. Ich bin Dr. Pape sehr dankbar, dass er diese Diagnose gestellt hat und mir auch gleich die passenden Übungen und eine Aufbissschiene mitgegeben hat. Bin zuversichtlich, dass mir diese Schiene einiges an Leid und Nerven erspart.
Empfehlung vom 18.06.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Einige Zeit hatte ich Probleme und Schmerzen wenn ich meinen Mund etwas weiter Öffnen wollte. Anfangs habe ich noch gehofft, dass die Probleme von alleine nachlassen, aber die Schmerzen gingen und gingen einfach nicht weg. Also bin ich zu Dr. Pape, der mir dann die Diagnose CMD nannte und mir daraufhin auch gleich eine Schiene anfertigte. Seit ein paar Tagen habe ich absolut keine Beschwerden mehr. Auch das lästige und unangenehme Knacken im Ohr, was ab und zu immer auftauchte, hat endlich ein Ende. Dafür danke ich Dr. Pape!
Empfehlung vom 07.06.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr. Pape. Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer, teilweise knirschte ich auch nachts mit den Zähnen oder wenn ich konzentriert arbeitete. Dr. Pape hat recht schnell CMD diagnostiziert und mir eine Schiene erstellt, die ich nun immer nachts trage. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Empfehlung vom 26.05.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ständig hatte ich Kopfschmerzen und auch Ohrenschmerzen, doch jeder Arzt bei dem ich war wollte mir erzählen ich hätte was an der Schilddrüse. Dabei waren meine Befunde stets i.O. Bis ich schließlich bei Dr. Pape gelandet bin. Der hat mir dann endlich mal die richtige Diagnose gestellt. Ich habe seit einiger Zeit CMD. Damit das Ganze ein Ende findet, hat er mir dann eine Schiene angefertigt. Und siehe da, seitdem ich dieses wunderbare Teil habe sind auch die Schmerzen erheblich zurückgegangen! Na also, geht doch :-)
Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Vor kurzem habe ich erfolgreich eine Schienentherapie abgeschlossen! Ich bin nämlich am Anfang des Jahres wegen einer Kieferfehlstellung zu Dr.Pape gegangen, der mir daraufhin eine Schiene für die Nacht verschrieben hat. Ich habe sie dann immer getragen und gehofft, dass es hilft. Jetzt mache ich keine Geräusche mehr beim Schlafen und habe auch keine Schmerzen mehr.
Empfehlung vom 09.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich hätte niemals gedacht, dass mir eine Aufbissschiene bei meinen Kieferschmerzen helfen würde. Aber anscheinend lockert es meine Muskulatur ein wenig auf. Denn seitdem ich die Schiene trage, habe ich auf jeden Fall gar keine Probleme mehr. Natürlich muss ich hier und da ein paar Dehnübungen durchführen, aber in Kombination mit der Schiene passt alles! Die Skepsis, die ich anfangs hatte, ist dank Herrn Dr. Pape verflogen. Ich danke Herrn Pape für diese schnelle Lösung gegen meine Kieferschmerzen.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Mein 7 jähriger Sohn knirscht im Schlaf mit den Zähnen. Als ich das das erste Mal gehört habe, hab ich mich richtig erschrocken. Wir sind dann zu Herrn Dr. Pape gegangen. Durch eine Schiene, die er in der Nach tragen muss, wird das Knirschen verhindert. Sie hilft, ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört oder eben auch nicht!
Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Pape und kann ihn nur weiterempfehlen. Meine ständigen Kopfschmerzen brachten mich dazu die Praxis aufzusuchen und er konnte mich erfolgreich behandeln. Zunächst wurde ich gründlich untersucht, dabei konnte Dr. Pape eine Fehlstellung meines Kiefers feststellen und erklärte mir dass die Kopfschmerzen daher kommen. Ich habe eine Schiene von ihm bekommen, die ich jede Nacht trage und seither sind meine Kopfschmerzen immer weniger geworden und inzwischen auch komplett verschwunden. Bin jetzt schon eine ganze Weile frei von den Schmerzen und bin Dr.Pape dankbar dafür, dass er mir so gut helfen konnte.
Empfehlung vom 15.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich habe mit meinen Zähnen geknirscht. Herr Dr. Pape hat mich behandelt und mir eine Schiene angepasst. Die hilft meinen Kiefer in der richtigen und normalen Position zu halten, besonders nachts. So knirsche ich nicht.
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt