Konrad Witkowski

Konrad Witkowski

Zahnarzt

Praxis Witkowski & Kollegen
Veringstraße 42
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)
Telefon: 040 - 317 935 20
www.zahnarzt-hamburg-wilhelmsburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
digitale und interdisziplinäre Funktionstherapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Konrad Witkowski ist gelistet in: CMD Hamburg, Stadtteil Wilhelmsburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Knochenaufbau
Veneers
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Invisalign ®
Intraoralscanner
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Zahnschmerzen
Zahnersatz
Keramikimplantate
Wurzelbehandlung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Ratenzahlung
Teilprothesen
Vollprothesen
Zahnsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Sportzahnmedizin

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Das Profil von Konrad Witkowski, Zahnarzt in Hamburg (Wilhelmsburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich finde die Praxis und Herrn Witkowski wirklich super! Immer freundlich und bemüht, aber dennoch absolut kompetent. Nachdem bei einem Kontrolltermin festgestellt wurde, dass ich mit den Zähnen knirsche, wurde mir eine Schiene empfohlen. Diese stört mittlerweile kaum noch beim tragen und das Knirschen hat sich um einiges verbessert!
Empfehlung vom 27.12.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Parodontitis wurde hier zum Glück direkt erkannt und erfolgreich behandelt. Ich hatte lange Schmerzen, aber bin nun endlich wieder schmerzfrei. Ich habe rein gar nichts gegen Umgang, Praxis und Behandlung auszusetzen.
Empfehlung vom 09.09.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt