Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie

Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Gladbeck

Zahnarzt

KFO in Gladbeck
Hochstraße 52
45964 Gladbeck
Telefon: 020 43 - 37 999 80
www.kfoingladbeck.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kieferorthopädie am Grillopark - Ihre Praxis für CMD

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Axel von der Brüggen ist gelistet in: CMD Gladbeck

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Gladbeck

Familien
Feste Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Kinder
Craniomandibuläre Dysfunktion
Herausnehmbare Zahnspange
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Unsichtbare Zahnspange
Funktionskieferorthopädie
Online-Termin

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Gladbeck

Das Profil von Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnarzt in Gladbeck, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Bei meinem letzten Termin diagnostizierte Herr Dr. von der Brüggen eine craniomandibuläre Dysfunktion bei mir. Seit ich in Behandlung bin und die Schiene trage, geht es mir deutlich besser! Vielen Dank!
Empfehlung vom 28.02.2024 (Patient/in aus Gladbeck)

Bei meinem letzten Termin diagnostizierte Herr Dr. von der Brüggen eine craniomandibuläre Dysfunktion bei mir. Seit ich in Behandlung bin und die Schiene trage, geht es mir deutlich besser! Vielen Dank!
Empfehlung vom 28.02.2024 (Patient/in aus Gladbeck)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt