Dr. Jutta Thomas

Dr. Jutta Thomas

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Thomas
Thomasstraße 2
61348 Bad Homburg (Bad Homburg)
Telefon: 06172 - 23636
www.zahnarztpraxis-in-bad-homburg.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Kiefergelenksdiagnostik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Jutta Thomas ist gelistet in: CMD Bad Homburg

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Jutta Thomas in Bad Homburg (Bad Homburg)

Akupunktur beim Zahnarzt
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bleaching
Craniomandibuläre Dysfunktion
Exklusive Zahnmedizin
Familien
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hausbesuche
Hochwertige Zahnmedizin
Hypnose
Knochenaufbau
Mundgeruch
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schleimhauttransplantation
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Veneers
Wurzelbehandlung
Zahnarzt-Notdienst
Zahnarztangst
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Zahnärztliche Homöopathie
Gnathologie
Zahnersatz nach Gutowski
Prothesen nach Gutowski
Betreuung von Kindertagesstätten und sozialpädagogischen Tageseinrichtungen
Keramikimplantate

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Jutta Thomas in Bad Homburg (Bad Homburg)

Das Profil von Dr. Jutta Thomas, Zahnärztin in Bad Homburg (Bad Homburg), wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich fühle mich mit meiner CMD Erkrankung hier gut aufgehoben. Ich befinde mich aktuell in Therapie und mache stetig Fortschritte dank der guten Behandlung von Frau Thomas! Ich freue mich darauf in Zukunft wieder meine Kaufunktion vollständig wiederzuerlangen.
Empfehlung vom 01.03.2024 (Patient/in aus Bad Homburg)

Ich fühle mich mit meiner CMD Erkrankung hier gut aufgehoben. Ich befinde mich aktuell in Therapie und mache stetig Fortschritte dank der guten Behandlung von Frau Thomas! Ich freue mich darauf in Zukunft wieder meine Kaufunktion vollständig wiederzuerlangen.
Empfehlung vom 01.03.2024 (Patient/in aus Bad Homburg)

Nicht nur das freundliche Team ist ein großer Pluspunkt der Praxis, sondern auch das Können von Frau Dr. Thomas. Nach langer Zeit mit stetigen Rücken- und Nackenschmerzen, nächtlichem Knirschen und Kaubeschwerden wurde bei mir eine CMD diagnostiziert. Mithilfe einer Schiene haben sich meine Beschwerden mittlerweile deutlich gebessert. Danke!
Empfehlung vom 17.11.2023 (Patient/in aus Bad Homburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt