Dr. Vera Maiwald

Dr. Vera Maiwald

Zahnärztin

Zahnärzte in Friedrichshain
Warschauerstraße 9
10243 Berlin (Friedrichshain)
Telefon: 030 - 294 78 96
www.zahnarzt-in-friedrichshain.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Funktionsdiagnostik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Vera Maiwald ist gelistet in: CMD Berlin, Stadtteil Friedrichshain

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Vera Maiwald in Berlin (Friedrichshain)

Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Prophylaxe
Parodontologie
Craniomandibuläre Dysfunktion
Funktionsanalyse
Parodontitis
Funktionsanalyse
Wurzelbehandlung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Schnarchschiene
Ästhetische Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Inlays
Komplette Zahnsanierung
Amalgamsanierung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Kieferchirurgie
Familienzahnarzt
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Vollnarkose
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Allergiker
Bio-Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Vollkeramik-Krone
Bleaching
Veneers
Zahnsanierung
Zahnersatz
Samstag-Sprechstunde
Periimplantitis
Familien
Kinder
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Vera Maiwald in Berlin (Friedrichshain)

Das Profil von Dr. Vera Maiwald, Zahnärztin in Berlin (Friedrichshain), wurde bislang von 4 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.2 von 5

Element 10

Mein Mann hat jetzt seine Schnarchschiene seit einer Woche und es wirkt. Ich kann wieder durchschlafen und meinem Mann macht die Schiene gar nichts aus. Danke Frau Dr. Maiwald für die Überzeugungsarbeit, die bei meinem Mann leider nötig war!
Empfehlung vom 12.03.2017 (Patient/in aus Friedrichshain)

Dank der Schiene, die ich von Frau Dr. Maiwald bekommen habe, kann ich nachts nicht mehr mit den Zähnen knirschen. In erster Linie hat Frau Dr. Maiwald mir die Schiene gemacht, damit ich nicht weiter meine Zahnsubstanz schädige. Positiver Nebeneffekt: morgens wieder kopfschmerzfrei. Danke.
Empfehlung vom 13.11.2016 (Patient/in aus Berlin)

Über eine Freundin bin ich an Dr. Maiwald geraten. Ich bin froh über diese Empfehlung, denn endlich konnte mir jemand mit meinen Kieferschmerzen helfen. Tatsächlich stellte sich heraus, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und die Schmerzen daher rühren. Die Behandlung war relativ simpel: eine einfache Schiene, die ich nachts trage, unterstützt meinen Kiefer und schiebt ihn in die richtige Position. Die Schmerzen sind durch die Schiene meistens komplett weg; also zufriedener könnte ich nicht sein.
Empfehlung vom 31.05.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte Schmerzen im Kiefergelenk, was ich Dr. Sharaf bei der letzten Vorsorgeuntersuchung sagte. Die dann folgenden Untersuchungen machte Frau Dr. Maiwald bei mir. Sie stellte fest, dass bei mir eine Fehlstellung der Unterkiefers vorherrscht, was die Schmerzen verursacht. Sie hat mir das auch sehr anschaulich erklärt. Jetzt trage ich nachts die für mich speziell angefertigte Schiene bereits seit sechs Wochen und stelle fest, dass die Beschwerden tatsächlich nachlassen. Da möchte ich einfach mal Danke sagen für die eingehende Diagnose und gute Therapie!
Empfehlung vom 12.12.2015 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.2/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt