Dr. Cornelia Obst

Dr. Cornelia Obst

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Rund um den Zahn
Magdebornerstraße 18b
04463 Großpösna
Telefon: 034297 - 42 03 7
www.zahnobst.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Funktion und Ästhetik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Cornelia Obst ist gelistet in: CMD Großpösna

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Zahnimplantate
Wurzelbehandlung
Parodontitis
Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Veneers
Kinder
Craniomandibuläre Dysfunktion
Bleaching
Bio-Zahnersatz
Exklusive Zahnmedizin
Online-Termin
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Zahnschmerzen
Keramikimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Diabetiker
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnarzt für Veganer
Zahnsanierung
Amalgamsanierung
Invisalign ®
Kariestherapie
Zahnarztangst
Prothetik

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Das Profil von Dr. Cornelia Obst, Zahnärztin in Großpösna, wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

Meine ständigen Kopf- und Kieferschmerzen waren irgendwann nicht mehr auszuhalten. Dank Frau Dr. Obst erfolgte die Diagnose zügig und die Behandlung verließ reibungslos. Zum Glück sind meine Schmerzen mittlerweile fast vollständig verschwunden. Ich bin wirklich mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 19.12.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Trotz reiner Prophylaxe-Behandlung sehr viel Zeit genommen. Das ganze Team war sehr freundlich und die Praxis ist sehr schön im Grünen gelegen.
Empfehlung vom 05.01.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Durch nächtliches Zähneknirschen war ich morgens immer verspannt. Frau Obst hat bei mir daraufhin CMD diagnostiziert und eine Schiene anfertigen lassen, welche ich jetzt immer nachts tragen muss. Seitdem sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen und ich fühle mich deutlich besser!
Empfehlung vom 28.12.2021 (Patient/in aus Böhlen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt