Dr. Julie Tjin

Dr. Julie Tjin

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Tjin
Godeffroystraße 48
22587 Hamburg (Blankenese)
Telefon: 040 - 86 69 38 89
www.zahnarztpraxis-dr-tjin.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Linderug dank CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Julie Tjin ist gelistet in: CMD Hamburg, Stadtteil Blankenese

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Julie Tjin in Hamburg (Blankenese)

Prophylaxe
Mundhygiene
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Diabetiker
Schnarch-Therapie
Funktionsanalyse
Wurzelbehandlung
preiswerter Zahnersatz
Zahnimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Parodontologie
Bio-Zahnersatz
Angstpatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Umweltzahnmedizin
Parodontitis
Hausbesuche
Seniorenzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnarztangst
Kieferchirurgie
Restaurative Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Familienzahnheilkunde
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Günstiger Zahnersatz
Veneers
Bleaching
Ganzheitliche Zahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Oralchirurgie
Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnmedizin
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Vollkeramik-Krone
Digitales Röntgen
Intraoralkamera
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Mini-Implantate
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
Zahnsanierung
Vollnarkose
Intraoralscanner
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Sportmundschutz
Kreidezähne
English-speaking dentist

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Julie Tjin in Hamburg (Blankenese)

Das Profil von Dr. Julie Tjin, Zahnärztin in Hamburg (Blankenese), wurde bislang von 22 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich möchte mich echt bei Frau Dr. Tijn und ihrem Praxisteam bedanken. Lange Zeit litt ich unter Schmerzen im Kiefer- und Nackenbereich. Frau Dr. Tijn hat mich und meine Beschwerden endlich ernst genommen und CMD diagnostiziert. Dank meiner Bissschiene geht es mir nun deutlich besser und ich weiß endlich über meine Beschwerden bescheid.
Empfehlung vom 19.12.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Eine wirklich sehr freundliche Zahnärztin, die mich super zu CMD beraten und behandeln konnte! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Empfehlung vom 23.04.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Schon seit längerem leide ich unter Rückenschmerzen. Bis jetzt konnte kein Arzt mir so richtig helfen. Auf eine Empfehlung von meiner Bekannten besuchte ich Dr. Tjin. Schon relativ früh im Gespräch hat sie mir CMD diagnostiziert. Sie ist sehr kompetent und kennt sich zum Thema CMD sehr gut aus. Seitdem ich in Behandlung bei Dr. Tjin bin, geht es mir wieder gut. Die schmerzen sind weg und ich kann mich wieder wohlfühlen.
Empfehlung vom 29.11.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Tjin stellte bei mir CMD fest und klärte mich darüber auf. Sie nahm sich viel Zeit, um mir auch alle meine Fragen zu beantworten. Ich bekam eine Schiene und habe endlich keine Beschwerden mehr. Ich kann Frau Dr. Tjin nur empfehlen.
Empfehlung vom 11.08.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin bei Dr. Tjin in Behandlung, weil sie mir aufgrund meiner CMD empfohlen wurde. Sie ist freundlich, wirkt kompetent und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Es geht mir durch ihre Behandlung auch schon viel besser. Super!
Empfehlung vom 13.10.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Tijn hat bei mir CMD festgestellt und mich mit einer Biss-Schiene behandelt. Sie hat mir sehr geholfen.
Empfehlung vom 30.04.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Mir wurde Dr.Tjin von einer Freundin empfohlen, da sie sich im Bereich der Kiefergelenksdiagnostik offenbar gut auskennt. Ich schlage mich schon ziemlich lange mit starken Schmerzen im Kiefer-und Gesichtsbereich rum. Insbesondere beim Essen treten bei mir verstärkt die Schmerzen auf. Dr. Tjin hat mich untersuchen und empfahl mir Entspannungsübungen. Zusätzlich hat er mir für die Nacht eine Biss-Schiene gemacht, die meine Gelenke entlasten soll. Das ganze verschafft mir jetzt doch große Erleichterung.
Empfehlung vom 11.05.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe häufig mit meinen Zähnen geknirscht, vor allem nachts. Damit bin ich zu Dr. Tjin gegangen und habe mich von ihr behandeln lassen. Die Behandlung ist gut verlaufen und die Schiene, die sie mir gefertigt hat. Sitzt perfekt!
Empfehlung vom 20.01.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Seitdem mein Mann von Frau Dr. Tjin die Schnarcherschiene bekommen hat, geht es mir besser, aber ihm erstaunlicherweise auch. Er ist wesentlich entspannter. Da hat das nächtliche Schnarchen offenbar mehr belastet, als anfangs angenommen.
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Tjin hat erkannt, dass ich durch mein Zähneknirschen schon Zahnsubstanz verloren habe. Jetzt habe ich eine Schiene und stelle darüber hinaus fest, dass ich wohl auch bedingt durch das unterbundene Knirschen nachts besser schlafe und morgens viel erholter bin. Danke.
Empfehlung vom 02.11.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir einen Zahn überkronen lassen. Durch eine Wurzelentzündung war er mittlerweile sehr dunkel und es sah überhaupt nicht schön aus. Durch die Krone ist alles besser geworden.
Empfehlung vom 28.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin mit einer Kieferfehlstellung zu Dr. Tjin gekommen und habe eine Aufbissspange erhalten. Diese hilft mir sehr, wenn ich schlafe oder zu Hause irgendwas im Haushalt mache ist es jetzt viel angenehmer. Tolle Sache, bin Dr. Tjin sehr dankbar.
Empfehlung vom 02.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Tjin versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Sie hat bei mir innerhalb kurzer Zeit CMD diagnostiziert und mir dann eine Schiene an die Hand gegeben.Die Schiene sieht zwar unscheinbar aus, kann aber viel! Endlich habe ich keine Kieferschmerzen mehr. Gute Arbeit!
Empfehlung vom 05.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe schon immer ein leichtes Knacken gehört wenn ich meinen Mund etwas zu weit geöffnet habe..Mich selbst hat es nie so sehr gestört, allerdings meine Mitmenschen schon eher;) Also habe ich mich dazu überreden lassen mal Dr Tjin aufzusuchen. Mit nur wenigen Handgriffen hat sie mir dann die Diagnose CMD gestellt. Damit das Knacken aufhört muss ich jetzt jeden Tag Mundakrobatik betreiben und nachts eine Schiene tragen. Auch wenn man es vielleicht anfangs belächelt. Es hilft tatsächlich. Ich bin froh, dass es jetzt aufwärts geht.
Empfehlung vom 27.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Meine Frau machte mich immer wieder darauf aufmerksam, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche, also suchte ich Dr. Tjin auf. Sie machte einen sehr freundlichen Eindruck und wusste auch sofort was gemacht werden muss. Dr. Tjin fertigte mir eine Schiene an, die ich nachts beim Schlafen tragen soll. Seitdem hat meine Frau nichts mehr gesagt. Meinen Dank an Dr. Tjin!
Empfehlung vom 06.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Als ich zu Frau Dr. Tjin ging, litt ich oft an Schmerzen in der Kiefermuskulatur. Bereits bei meinem ersten Besuch stellte sie fest, dass bei mir eine Craniomandibuläre Dysfunktion vorliegt. Sie erklärte mir zudem, dass auch meine häufigen Kopfschmerzen und das leichte Schwindel Gefühl damit zusammen hängen. Dank Dr. Tjin und ihrer schnellen Diagnose habe ich nun keine Beschwerden mehr. Da sich die Praxis in direkter Nähe zum S- Bahnhof Blankenese ist sie auch mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht und ohne Probleme zu erreichen.
Empfehlung vom 18.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Mir ist mein Kieferproblem erst gar nicht so stark aufgefallen. Erst als meine Frau mir irgendwann sagte, dass ich vor allem nachts dauerhaft mit den Zähnen knirsche und ich nach einer Zeit gemerkt habe, dass einiges von der Zahnsubstanz beschädigt war, ist es mir aufgefallen. Daher habe ich mir schnell einen Termin bei Frau Dr. Tjin gemacht und sie hat dann relativ schnell festgestellt, dass es tatsächlich an einer leichten Verschiebung im Kiefer liegt. Hört sich erst dramatischer an als es ist. Ich habe eine Schiene von ihr verordnet bekommen und damit ist es schon um Welten besser. Weniger Knirschen und meine Zähne erholen sich wieder! Bei Dr. Tjin gibt es eben immer gute und schnelle Lösungen!
Empfehlung vom 08.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr.Tjin ist auch auf dem Gebiet CMD bewandert, weshalb ich sie auf Empfehlung meiner Freundin aufgesucht habe. Sie hat mich dann mithilfe verschiedener diagnostischer Hilfsmittel untersucht und sich auch viel Zeit genommen dabei. Mir hat auch sehr gefallen, dass sie mir alles erklärt hat, was sie gerade macht und warum. Tatsächlich stimmt bei mir die Bissstellung von Ober- zu Unterkiefer nicht, wie sie feststellen konnte. Beim nächsten Termin habe ich dann meine Kunststoffschiene bekommen, die ich nachts trage und die überhaupt nicht unangenehm ist. Die Schiene trage ich bereits seit drei Wochen und meine Beschwerden, wobei der Tinnitus mich am meisten belastet hat, sind fast verschwunden. Ich fand Frau Dr.Tjin sehr nett und kompetent und werde jetzt wohl auch zukünftig zur normalen Vorsorge zu ihr gehen!
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Hatte ständig Kopfschmerzen und Probleme mit meinem Rücken. Auslöser war mein Kiefer, weil er fehlsteht. Durch eine Behandlung bei Frau Dr. Tjin geht es mir wieder besser.
Empfehlung vom 11.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Weil ich meine Zähne beim schlafen stark zusammenbeiße und auch sonst öfter unter Kieferschmerzen litt war ich bei Frau Dr. Tjin in der Praxis. Sie sagte mir, dass immer mehr Patienten mit solchen Problemen zu ihr kommen. Kieferschmerzen können durch eine schiefe Kieferstellung verursacht werden und daraufhin schlug sie mir eine gründliche Untersuchung vor. Diese nahm ich auch gerne in Anspruch, denn lange wollte ich mich nicht mehr damit rumschlagen. Die Untersuchung hat ergeben, dass ich eine leichte Fehlstellung habe und dass das starke zusammenbeißen meiner Zähne beim schlafen, die Schmerzen begünstigt. Ich bin froh, dass ich die Untersuchung gemacht habe, jetzt wo ich weiß, was es noch für Symptome gibt und ich ihnen somit vorbeugen konnte. Danke!
Empfehlung vom 27.07.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Tjin kann ich weiterempfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer. Das heißt ich bekam meinen Mund nicht mehr richtig auf. Und wenn ich ihn aufmachte dann hat es geknackt. Das bemerkte Frau Dr. Tjin sofort bei einem Kontrolltermin. Deswegen bin ich zur Zeit bei ihr in Behandlung. Es ist schon ein bisschen besser geworden.
Empfehlung vom 15.05.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Eine Schiene hat mir geholfen mein Zähneknirschen in den Griff zu bekommen. Seit ich sie trage, hat es aufgehört. Dr. Tjin ist eine freundliche Zahnärztin. Sie kennt sich echt gut aus.
Empfehlung vom 05.02.2012 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt