Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt

Zahnarztpraxis St. Sofia
Annastraße 5
86150 Augsburg (Innenstadt)
Telefon: 0821-30565
www.zahnarztpraxis-st-sofia.de

IHR EXPERTE FÜR:
Aufbissschienen gegen Zähneknirschen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski ist gelistet in: CMD Augsburg, Stadtteil Innenstadt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Mini-Implantate
Ratenzahlung
Bleaching
Abendsprechstunde
Aufbissschiene gegen Zähneknirschen
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Familienzahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Terminvereinbarung
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnarzt-Notdienst
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
CMD-Therapie
Craniomandibuläre Dysfunktion
Eigenlabor für schnelle Reparaturen
Barrierefreie Praxis
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Kreidezähne
Knochenaufbau
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnarztangst
Zahnschmerzen
Intraoralscanner
Aufbissschiene (Knirscherschiene)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Das Profil von Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski, Zahnarzt in Augsburg (Innenstadt), wurde bislang von 14 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Georgiev Avrabadzhiyski! Endlich Linderung bezüglich meiner ständigen Kieferbeschwerden! Ein toller Arzt, der vernünftig zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt. Ich bleibe hier definitiv weiterhin in Behandlung!
Empfehlung vom 27.12.2022 (Patient/in aus Augsburg)

Dank Dr. Georgiev habe ich nun keine Kieferprobleme mehr, ich bin super zufrieden!
Empfehlung vom 23.03.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Aufgrund von Kieferschmerzen ging ich in die Praxis von Dr. Georgiev der mich mit einer CMD-Diagnose an einen Spezialisten überwies. In seiner Praxis habe ich mich dennoch sehr wohl und verstanden gefühlt.
Empfehlung vom 03.10.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Meine CMD-Schiene konnte bei Dr. Georgviev schnell angefertigt werden, da sie ein Eigenlabor besitzen. Dadurch konnte ich sie schnell benutzen und endlich meine Schmerzen minimieren, denn ich wache morgens oft verkrampft auf.
Empfehlung vom 27.01.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Super CMD Behandlung. Man kann sich hier einfach nicht beschweren. Professionalität wird bei Dr. Georgiev groß geschrieben.
Empfehlung vom 09.10.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Immer wenn ich gestresst bin knirsche ich mit dem Zähnen. Damit dies nicht mehr passiert, gab mir Dr. Georgiev eine Schiene für meine Zähne. Ich knirsche nun nicht mehr mit meinen Zähnen und kann dadurch z.B. wieder ruhig schlafen.
Empfehlung vom 28.03.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Bei Dr. Georgiev wird jeder super gut behandelt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert alle Fragen. Ich habe eine Schiene gegen meine Kopfschmerzen bekommen und schon nach kurzer Zeit ging es mir wieder besser! Die Schmerzen sind weg und ich kann meinen Alltag endlich wieder genießen!
Empfehlung vom 15.09.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Meine Kieferschmerzen machten mir wirklich den ganzen Alltag und das normale Leben kaputt. Durch seine Hilfe und die Schienentherapie ist es endlich besser geworden.
Empfehlung vom 17.03.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev hat hier meine Kieferfehlstellung behandelt, und ich bin nun wieder vollkommen beschwerdefrei. Zu ihm kann man wirklich wegen kleinen und größeren Problemen gehen und es wird immer eine Lösung gefunden. Das würde ich mir von anderen Ärzten auch mehr wünschen.
Empfehlung vom 24.07.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Bin seit Jahren bei Dr. Georgiev, also war er der erste Anlaufpunkt für mich als mein Kiefer beim Kauen seltsame Knackgeräusche machte. Er wusste sofort was Sache ist, war wohl eine Kiefergelenksproblematik. Ich dachte mir schon, das werde ich nie wieder los! Mit der Schiene die ich trage, ist das Knacken aber nach jetzt drei Monaten sehr viel weniger geworden, zeitweise ist es gar nicht mehr zu hören, also eine super Entwicklung. Lange Rede kurzer Sinn: Klasse Arzt, der einen Plan hat!
Empfehlung vom 01.03.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Mein Zahnarzt Herr Dr. Georgiev hat bei mir eine Fehlstellung im Kiefergelenk festgestellt. Deshalb knirsche ich auch immer so viel mit den Zähnen. Doch damit ist jetzt zum Glück Schluss. Die extra für mich angefertigte Knirscherschiene hilft super. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiev.
Empfehlung vom 01.03.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev hat bei mir nicht nur (im Gegensatz zu meinem letzten Zahnarzt) CMD diagnostiziert, sondern mit der Aufbissschiene den Schlaf meines Mannes gerettet. Die Reibgeräusche, das Knacken und Malmen haben ihm des Nachts den letzten Nerv geraubt! Danke Dr. Georgiev!
Empfehlung vom 25.02.2017 (Patient/in aus Friedberg)

Als ich vor ein paar Monaten bei der Arbeit plötzlich wesentlich mehr Stress ausgesetzt war, hatte ich sehr mit Zähneknirschen zu kämpfen, welches vor allem nachts eingesetzt hat. Ich bin morgens mit verspanntem Kiefer und Kopfschmerzen aufgewacht und hatte im Laufe des Tages sogar manchmal Schmerzen beim Sprechen und beim Kauen. Zunächst habe ich mir nicht so viel dabei gedacht, Stress stellt mit dem Körper ja bekanntlich einiges an. Nach ein paar Wochen habe ich mich dann aber doch entschlossen Dr. Georgiev aufzusuchen. Die Schiene, die ich von ihm erhalten habe, hat tatsächlich Wunder bewirkt. Angenehm zu tragen, und endlich nicht mehr diese morgendlichen Kopfschmerzen. Rückblickend kann ich nur empfehlen: Nicht warten! Lieber frühzeitig einen qualifizierten Arzt aufsuchen!
Empfehlung vom 24.02.2017 (Patient/in aus Lechhausen)
Ich trage seit zwei Monaten eine Schiene, da ich mit den Zähnen knirsche (vor allen Dingen nachts). Herr Dr. Georgiev hat mir anhand eines Spiegels gezeigt, wie einzelne Zähne dadurch schon gelitten haben, da sich der Zahnschmelz extrem abnutzt. Um dem Einhalt zu gebieten, trage ich die Schiene. Darüber hinaus stelle ich fest, dass ich dadurch aber auch morgens entspannter bin. Ist ja eigentlich auch klar, denn Knirschen bedeutet ja Anspannung und Stress. Insofern ein sehr positiver Nebeneffekt für mich. Mir ist jetzt doppelt geholfen. Danke dafür.
Empfehlung vom 08.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt