Fahim Honar

Fahim Honar

Zahnarzt

Zahnärztin Susan Bromand & Zahnarzt Fahim Honar
Nehringstr. 5
14059 Berlin (Charlottenburg)
Telefon: 030-3224054
www.zahnaerzte-in-berlin-charlottenburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
Patientenorientierte Zahnarztpraxis

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Fahim Honar ist gelistet in: CMD Berlin, Stadtteil Charlottenburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Fahim Honar in Berlin (Charlottenburg)

Craniomandibuläre Dysfunktion
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bleaching
Hochwertige Zahnmedizin
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Kinder
Parodontitis
Sportmundschutz
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Günstige Zahnimplantate
Akupunktur beim Zahnarzt
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bleaching
Craniomandibuläre Dysfunktion
Familien
Hausbesuche
Hochwertige Zahnmedizin
Kinder
Mundgeruch
Parodontitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Spezialist für Endodontie (GME)
Veneers
Weisheitszähne
White Spots
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Fahim Honar in Berlin (Charlottenburg)

Das Profil von Fahim Honar, Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Herrn Honar. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, und das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Herr Honar selbst war sehr gründlich und einfühlsam während meiner Behandlung. Besonders beeindruckt war ich von seiner Kompetenz im Bereich der Cranio-Mandibulären-Dysfunktion (CMD), was meine Beschwerden im Kieferbereich betrifft. Er erklärte mir ausführlich die Ursachen meiner Probleme und empfahl eine individuell angepasste Behandlung. Ich fühle mich in guten Händen und kann Herr Fahim und sein Team jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Zahnarzt sucht, besonders wenn es um CMD-Behandlungen geht.
Empfehlung vom 27.03.2024 (Patient/in aus Berlin)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Herrn Honar. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, und das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Herr Honar selbst war sehr gründlich und einfühlsam während meiner Behandlung. Besonders beeindruckt war ich von seiner Kompetenz im Bereich der Cranio-Mandibulären-Dysfunktion (CMD), was meine Beschwerden im Kieferbereich betrifft. Er erklärte mir ausführlich die Ursachen meiner Probleme und empfahl eine individuell angepasste Behandlung. Ich fühle mich in guten Händen und kann Herr Fahim und sein Team jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Zahnarzt sucht, besonders wenn es um CMD-Behandlungen geht.
Empfehlung vom 27.03.2024 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt