Manfred Kloss-Bargen

Manfred Kloss-Bargen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Podbielskistr. 111
30177 Hannover (List)
Telefon: 0511 - 695063
www.zahnarzt-kloss-bargen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Behandlung von Kieferproblemen, CMD für Ärzte
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Manfred Kloss-Bargen ist gelistet in: CMD Hannover, Stadtteil List

Leistungsspektrum von Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Amalgamsanierung
Angstpatienten
Zahnarztangst
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Online-Terminvereinbarung
Kieferchirurgie
Funktionsanalyse
Kieferorthopädie für Erwachsene
Laser gegen Herpes
Kinderzahnmedizin
Bleaching
Parodontitis
Veneers
Laser gegen Aphten
Zahnimplantate für Diabetiker
Kiefergelenksdiagnostik
Kronen
Brücken
Prothesen
Komplette Zahnsanierung
English-speaking dentist
Oralchirurgie
Füllungstherapien
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Vollnarkose
Umweltzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion
Zahnimplantate für Angstpatienten
Prophylaxe
Zahnbehandlung mit Laser
Sportmundschutz
Wurzelbehandlung
Hausbesuche
Ratenzahlung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Bio-Zahnersatz
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
CEREC
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis
Wurzelspitzenresektion
Rot-Weiß-Ästhetik
Familienzahnheilkunde
Günstiger Zahnersatz
Behandlung von Mundgeruch
PerioChip ®
Seniorenzahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Günstige Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Hochwertige Zahnmedizin
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Das Profil von Manfred Kloss-Bargen, Zahnarzt in Hannover (List), wurde bislang von 25 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Herr Kloss-Bargen konnte mir mit einer Aufbissschiene bei meinen Beschwerden schnell und effektiv helfen.
Empfehlung vom 23.02.2021 (Patient/in aus Hannover)

Das Öffnen meines Mundes bereitete mir schon seit einiger Zeit Probleme. Ich ging deswegen zu Herrn Kloss-Bargen, der mir sehr helfen konnte. On seiner Praxis waren alle sehr nett zu mir und Herr Kloss-Bargen habe ich als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
Empfehlung vom 02.10.2020 (Patient/in aus Hannover)

Mit Hilfe der Bissschiene von Herrn Kloss-Bargen kann ich besser schlafen. Ich konnte mir zunächst nichts darunter vorstellen und war erstaunt, dass es sich um so eine kleine, feine Schiene handelt. Die stört nicht beim Sprechen.
Empfehlung vom 01.03.2020 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin immer zufrieden bei Herrn Kloss-Bargen. Er hat bei mir CMD festgestellt und das glücklicher Weise noch sehr früh. Seitdem bin ich dafür bei ihm in Behandlung und es geht mir richtig gut!
Empfehlung vom 28.08.2019 (Patient/in aus Hannover)

Dr. Kloss Bargen hat mir zur Behandlung einer Fehlstellung meines Kiefergelenks eine Aufbisschiene angefertigt. Die Schiene war zu Beginn etwas seltsam, aber inzwischen habe ich mich gut daran gewöhnt. Endlich keine Kopfschmerzen mehr!
Empfehlung vom 10.02.2019 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe stressbedingt immer häufiger mit den Zähnen geknirscht und wollte es behandeln lassen. Also ging ich zu meinem Zahnarzt des Vertrauens – Dr. Kloss-Bargen. Er stellte fest, dass ich an „CMD“ leide und ich bekam eine Bissschiene dagegen. Ich bin wie immer sehr zufrieden und habe keinerlei Beschwerden mehr!
Empfehlung vom 24.11.2018 (Patient/in aus Hannover)

Er ist wirklich ein super Arzt! Ich bin vollkommen zufrieden und endlich wieder schmerzfrei. Die Behandlung ging auch recht zügig.
Empfehlung vom 03.08.2018 (Patient/in aus Hannover)

Ein sehr freundliches Team und ein empathischer Zahnarzt, der sich Zeit für einen nimmt und genau zuhört. Leider eine Seltenheit heutzutage. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Hannover)

Ein sehr freundliches Team und ein empathischer Zahnarzt, der sich Zeit für einen nimmt und genau zuhört. Leider eine Seltenheit heutzutage. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 20.02.2018 (Patient/in aus Hannover)

Mein Mann hat eine Schnarchschiene bekommen. Seitdem er die Schiene hat, kann ich endlich wieder einigermaßen durchschlafen. Mit der Schiene hat er sich ganz gut arrangiert und auch er fühlt sich morgens erholter. Ich kann das nur empfehlen. Gegen das Schnarchen kann der Zahnarzt was tun!
Empfehlung vom 19.03.2017 (Patient/in aus Hannover-List)

Suuuuper CMD Behandlung! Kann Herrn Kloss-Bargen empfehlen.
Empfehlung vom 23.10.2016 (Patient/in aus Hannover)

Mein Hausarzt hat mich wegen meiner Kieferprobleme an meinen Zahnarzt überwiesen. Ich hatte auch ständig unnerklärliche Kopfschmerzen und habe es kaum noch ausgehalten. Tatsächlich stellte sich nach der Untersuchung von Hrn. Kloss-Bargen eine Kieferfehlstellung heraus, die all meine Probleme erklärte. Gut, dass ich bei ihm war, denn die Therapie wurde schnellstmöglich begonnen und zeigt schon erste Erfolge.
Empfehlung vom 03.05.2016 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr hier Patient und im Rahmen einer normalen Vorsorgeuntersuchung stellte Herr Kloss-Bargen bei mir eine Fehlstellung fest. Trage jetzt meine Schiene seit sieben Wochen und seit Kurzem fällt mir auf, dass auch meine morgendlichen Kopfschmerzen nicht mehr vorhanden sind. Bin sehr froh, dass das jetzt ein Ende hat. Danke!
Empfehlung vom 09.01.2016 (Patient/in aus Oststadt)
Dank Herrn Kloss-Bargen habe ich endlich keine Kieferschmerzen mehr. Er hat bei mir CMD diagnostiziert und mir eine Schiene mitgegeben. Das Teil hat 1 A geholfen!
Empfehlung vom 06.09.2015 (Patient/in aus Hannover)
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kloss-Bargen und möchte ihn daher gerne weiterempfehlen. Ich besuche seine Praxis schon länger und musste sie noch nie unzufrieden behandeln. Herr Kloss-Bargen konnte mir auch bei meinen penetranten Kopfschmerzen helfen, die mich wirklich sehr gequält haben. Er konnte bei mir eine leichte Kieferfehlstellung feststellen und fertigte mir zur Behandlung eine spezielle Schiene an. Die Schiene trage ich seither regelmäßig und meine Kopfschmerzen haben nach und nach nachgelassen. Inzwischen bin ich Schmerzfrei und Herrn Kloss-Bargen dafür wirklich dankbar.
Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Hannover)
Nach langem Leiden habe ich mich letztlich dazu entschieden mal wieder einen Zahnarzt auf zu suchen, da ich starke Zahnschmerzen hatte. Von einer guten Freundin wurde mir Herrn Kloss- Beagen empfohlen, weil er gut mit Angstpatienten, so wie ich eine bin, umgehen kann. Und das stimmt auch ! Der Arzt hat mich super nett empfangen und mir direkt erklärt wie er vorgehen wird. Er war sehr einfühlsam und deswegen habe ich mich auch auf Anhieb bei Ihm wohlgefühlt. Die Behandlung verlief problemlos und jetzt kann ich mich endlich wieder trauen zum Zahnarzt zu gehen.
Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Hannover)
Bin Herr Kloss- Bargen sehr dankbar dafür, dass er herausgefunden hat, das meine ständigen Kopfschmerzen von einer Kieferfehlstellung kamen. Die Kopfschmerzen waren wirklich schlimm und ich hatte keine Ahnung woher die Schmerzen kommen können. Nach der Diagnose habe ich von Herr Kloss- Bargen eine Schiene bekommen die ich seither über Nacht trage. Meine Kopfschmerzen haben dann schnell nachgelassen und inzwischen sind sie restlos verschwunden.
Empfehlung vom 02.09.2013 (Patient/in aus Hannover)
Ich leide unter einem Kiefer, der ständig knackt. Wenn ich spreche, kaue, lache oder gähne. Es ist schrecklich, weil es nach einem Tag auch schon ganz schön weh tut. Vor kurzem bin ich nach Hannover gezogen und musste dadurch natürlich zu einem anderen Zahnarzt gehen. Meine Wahl fiel auf Herrn Kloss-Bargen und das war gut so. Denn er erkannte das Problem mit meinem Kiefer und behandelte mich. Seit dieser Behandlung knackt er weniger und ich habe keine Schmerzen mehr!
Empfehlung vom 14.06.2013 (Patient/in aus Hannover)
Ich habe mit den Zähnen geknirscht und Herr Kloss-Bargen hat mir dagegen eine Schiene verschrieben. Ich trage sie nun regelmäßig und seitdem ist es echt schon besser geworden.
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Hannover)
Herr Kloss- Bargen hat für mich bisher immer eine Lösung gefunden! Egal, mit welchem Problem ich zu ihm gegangen bin, er konnte mir immer helfen. Bis vor einigen Wochen plagten mich ziemlich extreme Kieferschmerzen, die sich auch bei jeder Bewegung Bemerkbar gemacht haben. Ziemlich grauenhafte Schmerzen. Herr Kloss- Bargen meinte zu mir es sei eine Kieferfehlstellung, die aber mit einer Schiene ganz gut in den Griff zu kriegen sei. Das habe ich dann auch sofort in Anspruch genommen und ich muss sagen es hilft wunderbar!
Empfehlung vom 15.05.2013 (Patient/in aus Hannover)
Durch eine Kieferfehlstellung hatte ich andauernd starke Spannungskopfschmerzen. Eine Behandlung bei Dr. Kloss-Bargen hat mir geholfen. Er diagnostizierte diese Fehlstellung als erster und behandelte mich. Kopfschmerzen habe ich seitdem icht mehr so häufig.
Empfehlung vom 08.04.2013 (Patient/in aus Hannover)
Meine Frau hat sich morgens immer beschwert, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche. Sie konnte dadurch nachts nicht mehr durchschlafen und war dementsprechend jeden Tag müde. Ich selber habe von dem Knirschen nichts mitbekommen, aber trotzdem konnte es so nicht weitergehen. Ich bin also zu Herrn Kloss-Bargen gegangen, um herauszufinden, warum ich immer unbewusst mit den Zähnen knirsche. Für ihn war die Sache schnell klar, es lag an meiner Kieferfehlstellung. Also habe ich für nachts eine Schiene verschrieben bekommen und seitdem knirsche ich nachts nicht mehr mit den Zähnen.
Empfehlung vom 22.02.2013 (Patient/in aus Hannover)
Also ich kann nur sagen, dass Herr Kloss- Bargen mir Gott sei Dank schnell helfen konnte. Kiefer- und Kopfweh plagten mich schon seit einiger Zeit und was stellte sich heraus? Natürlich eine Kieferfehlstellung! Das war aber gar nicht so dramatisch, da Herr Kloss- Bargen mir lediglich eine Schiene verordnete, die ich vor allem nachts tragen sollte. Seitdem sind schon einige Monate vergangen und es bessert sich immer mehr!
Empfehlung vom 20.12.2012 (Patient/in aus Hannover)
Ich litt mehrere Monate unter starken Kopfschmerzen, mein Hausarzt aber konnte mir nicht helfen. Keine Medikamente haben geholfen. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass ich manchen Fällen auch der Zahnarzt weiterhelfen kann. Ich habe daraufhin einen Termin bei Herrn Kloss-Bargen gemacht. Und er konnte mir helfen, was ich nicht gedacht hätte. Schuld an den Kopfschmerzen war die Fehlstellung meines Kiefers. Doch durch eine passende Schiene, die ich jede Nacht tragen musste, konnte ich meine Kopfschmerzen loswerden.
Empfehlung vom 26.11.2012 (Patient/in aus Hannover)
Mein Kiefer hat öfters mal geknackt, wenn ich gekaut oder meinen Mund geöffnet habe. Also ging ich mal zu Herrn Kloss-Bargen um das checken zu lassen. Er erkannte eine Fehlstellung meines Kiefers. Seitdem bin ich in Behandlung. Das Knacken hat schon nachgelassen.
Empfehlung vom 10.07.2012 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt