Sven Krain

Sven Krain

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Tiergarten
Tiergartenstraße 121
30559 Hannover (Bemerode)
Telefon: 0511 - 528706
www.zahnarztpraxis-am-tiergarten.de

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Sven Krain ist gelistet in: CMD Hannover, Stadtteil Bemerode

Leistungsspektrum von Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Computernavigierte Implantate
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Veneers
Keramikimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Planung
Online-Terminvereinbarung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Zahnsanierung
Prophylaxe
Mundgeruch
3D-Röntgen
Laser gegen Herpes
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Schnarch-Therapie
Zahnimplantate für Diabetiker
Funktionsanalyse
Digitale Volumentomographie (DVT)
Zahnbehandlung mit Laser
Ästhetische Zahnmedizin
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertiger Zahnersatz
Seniorenzahnmedizin
Parodontitis
Kariestherapie
Wurzelbehandlung
Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde
Familienzahnheilkunde
Laser gegen Aphten
Photodynamische Therapie
Schnarchschiene
Bleaching
Lachgasbehandlung
Zahnarztangst
Zahnärztliche Chirurgie
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
CEREC
Ratenzahlung
Zahnimplantate für Allergiker
Unsichtbare Zahnspange
Harmonieschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Spritzenphobie
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Periimplantitis
Kinder
Funktionskieferorthopädie
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Das Profil von Sven Krain, Zahnarzt in Hannover (Bemerode), wurde bislang von 13 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Herr Krain hat bei mir eine Kieferfehlstellung diagnostiziert und mich mit einer Schiene behandelt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Schiene mir das Leben so viel angenehmer macht. Ich konnte schon nach wenigen Wochen feststellen, dass ich beim Aufbeißen wieder richtig zubeiße und dass ich deutlich weniger Kopfschmerzen habe als zuvor. Besser hätte es garnicht verlaufen können.
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Hannover)

Ich befinde mich zurzeit bei Herrn Krain wegen meiner Kieferfehlstellung in Behandlung und bin mit ihm sehr zufrieden. Die Kieferfehlstellung machte sich durch permanente Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bemerkbar und war zuletzt nur noch schwer zu ertragen. Bei Herrn Krain in der Praxis wurde ich gründlich untersucht und habe anschließend eine Schiene von ihm bekommen, die ich seither auch jede Nacht trage. Meine Beschwerden sind schon deutlich zurückgegangen und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit der Hilfe von Herrn Krain in Zukunft komplett frei von Beschwerden bin.
Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Hannover)

Mit einer Kieferfehlstellung, die mir diagnostiziert wurde, bin ich zu Herr Krain gekommen. Ich hatte unangenehme Symptome und wusste lange Zeit nicht, woran es liegt. Nachdem ich von Herr Krain eine Aufbissschiene erhalten habe, sind die Symptome zurückgegangen. Er hat mir kurzfristig sehr geholfen und wir haben einen neuen Termin ausgemacht, bei dem er mir weiterhelfen wird und ich bin mir sicher, dass er das auch kann.
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Hannover)

Mir wurde eine Kieferfehlstellung diagnostiziert und bin damit zu Herr Krain gekommen. Die Fehlstellung bereitet mir oft Kopfschmerzen und einen steifen Nacken. Seit der Behandlung bei Herr Krain geht es aber schon viel besser, er hat mir eine Schiene verschrieben die ich bei Problemen tragen kann und die mir sehr hilft. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Krain und bin davon überzeugt, dass er weiterhin gut arbeiten wird.
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich litt unter ständigen Kopfschmerzen. Bei den Ärzten, bei denen ich schon war, konnte mir keiner weiterhelfen. Die Kopfschmerzen sind, egal was ich dagegen unternommen habe, nicht weg gegangen. Als ich meine Kopfschmerzen bei einer Untersuchung bei Herrn Krain erwähnt habe, sagte er mir, dass die Kopfschmerzen durch die Fehlstellung meines Kiefers kommen können. Um erfolgreich etwas dagegen zu unternehmen, hat er mir eine Schiene angepasst. Seitdem ich diese regelmäßig trage, habe ich immer seltener und leichter Kopfschmerzen. Ich bin echt froh, dass Herr Krain mir helfen konnte.
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin sehr froh darüber das mir Herr Krain helfen konnte. Ich habe schon eine längere Zeit unter Tinitus gelitten, konnte aber keine Ursache für das dauernde Piepen finden. Bei Herr Krain in der Praxis wurde ich sofort freundlich begrüßt und im Wartezimmer musste ich auch nicht mehr lange sitzen. Ich wurde gründlich untersucht und im Anschluss teilte mir Herr Krain mit, dass ich eine Fehlstellung an meinem Kiefer habe, die für den Tinitus verantwortlich ist. Um mich von meinem Tinitus zu befreien habe ich eine Schiene bekommen die für das Tragen bei Nacht gedacht ist. Trage die Schiene seit dem jede Nacht, meine Beschwerden haben sehr schnell abgenommen und sind inzwischen komplett verschwunden.
Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Hannover)

Mein Problem bestand darin, dass ich im Schlaf mit den Zähnen geknirscht habe. Dies ist leider so gut wie jede Nacht vorgekommen und nach einer Zeit habe ich immer unruhiger geschlafen und war überhaupt nicht mehr erholt. Für mich war das der Auslöser zu Herrn Krain zu gehen. Er behandelte mich daraufhin wegen einer Fehlstellung meines Kiefers und die ganzen Probleme sind verschwunden.
Empfehlung vom 27.07.2013 (Patient/in aus Misburg)

Ich hab immer stark mit den Zähnen geknirscht. Als ich umgezogen bin, musste ich mir natürlich einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Krain hat auf den ersten Blick gesehen, dass ich Probleme mit meinem Kiefer habe und knirsche. Die Behandlung haben wir sofort begonnen. Ich bekam eine Schiene, die mich vom Knirschen abgehalten hat und den Kiefer nachts in der richtigen Position hielt.
Empfehlung vom 18.07.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain konnte mein Zähneknirschen durch eine Schiene beheben. Ich bin super froh darüber, weil es langsam echt an meine Zahnsubstanz ging und ich morgens auch immer einen schmerzenden Kiefer hatte. Jetzt ist aber zum Glück alles wieder in Ordnung.
Empfehlung vom 06.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Wegen meines Tinnitus war ich schon bei einigen Ärzten. Herr Krain war der, der mir geholfen hat. Auslöser der ganzen Geschichte war die Fehlstellung meines Kiefers. Ich hätte nicht gedacht, dass es damit zutun hat, aber die Therapie hat gewirkt und nun bin ich den Tinnitus endlich wieder los.
Empfehlung vom 09.05.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich hatte oft starke Kopfschmerzen und konnte mir nicht erklären woher sie kamen. Als ich dann das erste Mal bei Herr Krain in Behandlung war, erklärte er mir den Grund. Ich hatte wohl eine Kieferfehlstellung, deren Symptome Kopfschmerzen sind. Zum Glück ist es behandelbar.
Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Hannover)

Bei Herrn Krain habe ich schnelle und gute Hilfe erfahren. Dass mir bei meinen Kopf- und Nackenschmerzen ein Zahnarzt helfen würde, hätte ich am Anfang wohl auch nicht gedacht. Bei der Untersuchung hat Herr Krain aber flott eine minimale Kieferfehlstellung entdecken können, die der Übeltäter war. Mit einer Aufbissschiene, die er für mich angefertigt hat, bekämpfen wir das Problem und es wird schon besser!
Empfehlung vom 10.01.2013 (Patient/in aus Hannover)

Erst seit kurzem knirsche ich anscheinend mit den Zähnen. Mein Mann sagt das zumindest. Da das bestimmt nicht gut für die Zähne war, bin ich lieber schnell mal zu Herrn Krain gegangen. Um nachts nicht mehr zu knirschen trage ich so was wie eine lockere Zahnspange oder besser gesagt eine Zahnschiene. Durch sie kann ich meine Zähne nicht aufeinander reiben.
Empfehlung vom 29.12.2012 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt