doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Duisburg

Zahnärztin

KFO am Grillopark
Elsa-Brändström-Str. 15
47169 Duisburg (Hamborn)
Telefon: 0203 - 400 317
www.kfoamgrillopark.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Kieferorthopädie am Grillopark - Ihre Praxis für CMD

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker ist gelistet in: CMD Duisburg

Leistungsspektrum von Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Funktionskieferorthopädie
Unsichtbare Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Feste Zahnspange
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Sportmundschutz
Craniomandibuläre Dysfunktion
Herausnehmbare Zahnspange
Online-Termin

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Das Profil von doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnärztin in Duisburg (Hamborn), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Während meines letzten Besuchs erwähnte ich beiläufig, dass ich unter Nacken- und Kopfschmerzen leide. Daraufhin diagnostizierte Dr. Cristina Stöcker bei mir CMD und gab mir eine individuell angefertigte Schiene mit. Ich bin sehr dankbar, denn seitdem ich die Schiene trage, sind meine Schmerzen verschwunden!
Empfehlung vom 11.03.2024 (Patient/in aus Dinslaken)

Während meines letzten Besuchs erwähnte ich beiläufig, dass ich unter Nacken- und Kopfschmerzen leide. Daraufhin diagnostizierte Dr. Cristina Stöcker bei mir CMD und gab mir eine individuell angefertigte Schiene mit. Ich bin sehr dankbar, denn seitdem ich die Schiene trage, sind meine Schmerzen verschwunden!
Empfehlung vom 11.03.2024 (Patient/in aus Dinslaken)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt