Dr. Said Mansouri

Dr. Said Mansouri

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Mansouri
Heinrichsallee 32
52064 Aachen (Burtscheid)
Telefon: 0241 - 50 25 63
www.dr-mansouri.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kiefergelenksdiagnostik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Said Mansouri ist gelistet in: CMD Aachen, Stadtteil Burtscheid

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Funktionsanalyse
Zahnimplantate
Parodontitis
Hochwertige Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Online-Terminvereinbarung
Feste Zähne an einem Tag
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferchirurgie
Bleaching
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Komplette Zahnsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Digitales Endoskop
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Schleimhauttransplantation
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Business-Sprechstunde
Konservierende Zahnheilkunde
hochwertige Füllungen und Keramik-Inlays
Brücken
Biofeedject ®
Knochenaufbau
Prophylaxe
Prothetik
Professionelle Zahnreinigung
English-speaking dentist
Zahnerhalt
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Bio-Zahnersatz
Zahnimplantate für Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Familien-Zahnarzt
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Zahnarztangst
Digitaler Volumentomograph (DVT)
3D-Röntgen
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
All-on-4®
Zahnimplantate für Allergiker
Veneers
Abendsprechstunde
Behandlung von Kindern
Weisheitszähne
Keramikimplantate
Schnarchschiene
Zahnimplantate für Diabetiker
Hochwertige Zahnmedizin
Ästhetische Zahnmedizin
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Oralchirurgie
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Wurzelspitzenresektion
Zahnersatz
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis-Früherkennung
3D-Planung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnschmerzen
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Einzelimplantate
Sofortimplantate
zahnloser Kiefer
Mini-Implantate
Einzelzahnkronen
Teilkronen
Minimalinvasive Keramikfacetten
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Lippenbändchen-OP

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Das Profil von Dr. Said Mansouri, Zahnarzt in Aachen (Burtscheid), wurde bislang von 33 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe hier im Rahmen meiner CMD-Behandlung eine Schiene bekommen. Alles hat gut geklappt! Einladende Praxis, freundliches Team und ein sympathischer Arzt. Die Versorgung lief gut und sehr schnell. Alles top!
Empfehlung vom 19.12.2022 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat nach ausführlicher Untersuchung bei mir CMD festgestellt. Ich bekam eine Aufbissschiene und dank der waren meine Kopfschmerzen schnell wieder weg. Ich danke ihm!
Empfehlung vom 15.04.2021 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri und sein Team haben mich sehr nett empfangen, als ich aufgrund meiner CMD-Erkrankung in die Praxis kam. Ich wurde sehr kompetent behandelt und Dr. Mansouri hat sich viel Zeit genommen für mich. Dafür bedanke ich mich sehr!
Empfehlung vom 15.10.2020 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat bei mir CMD festgestellt, eine Fehlstellung des Kiefergelenks, welche bei mir zu starken Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich geführt hat. Nach einer gründlichen Untersuchung und einer ausführlichen Beratung hat Dr. Mansouri festgestellt, dass eine simple Schiene für die Nacht bei mir ausreichen würde. Nach nun fast drei Wochen habe ich keine Schmerzen mehr. Auch die Schiene lässt sich super Nachts tragen und stört nicht.
Empfehlung vom 25.06.2020 (Patient/in aus Aachen)

Tolle Aufbissschiene. Mehr kann ich gar nicht sagen, es hilft einfach! Dr. Mansouri hatte ich beim letzten Mal mit meinen Fragen gelöchert und dann hat er mir eine Aufbissschiene für die Nacht anfertigen lassen.
Empfehlung vom 25.09.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin bei Dr. Mansouri wegen meiner CMD in Therapie und ich kann seine Praxis wirklich nur loben. Echt nette und kompetente Mitarbeiter, die einem die Arztbesuche so angenehm wie möglich machen. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter!
Empfehlung vom 18.07.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich leide seit mehreren Monaten unter Schlafproblemen und wache jeden Morgen mit Kieferschmerzen auf. Dr. Mansouri hat mir eine Aufbisschiene angefertigt die ich nun seit einigen Wochen trage. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 27.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Nachdem mein HNO meinen Tinnitus nicht beheben konnte und mir geraten hat, mich an meinen Zahnarzt zu wenden, war ich erstmals verdutzt. Dr. Mansouri erläuterte mir dann jedoch, dass ich an der Krankheit „CMD“ leide und dadurch der Tinnitus verursacht wird. Er ließ eine Schiene für mich anfertigen durch die meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit abgeklungen sind. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!
Empfehlung vom 26.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin froh, dass es Herr Mansouri gibt! Dank ihm musste ich nicht lange unter meinen Schmerzen leiden, er hat es schnell erkannt und auch schnell behandelt. Ich fühle mich wieder sehr viel besser.
Empfehlung vom 03.08.2018 (Patient/in aus Aachen)

Zähneknirschen ade. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Beißschiene dem Zähneknirschen so entgegenwirken kann, mittlerweile würde ich sie für nichts wieder hergeben!
Empfehlung vom 21.02.2018 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Mansouri hat mir meine Schnarchschiene gemacht. Meine anfänglichen Bedenken, die Schiene könnte für mich ein Problem darstellen, hat sich nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil – ich bin morgens viel erholter und meine Lebensgefährtin ebenfalls. Ich kann so eine Schiene für den ehelichen Seelenfrieden nur empfehlen!
Empfehlung vom 16.03.2017 (Patient/in aus Burtscheid)

Hervorragender Diagnostiker und gute Schienentherapie. Das hat mir sehr geholfen. Danke.
Empfehlung vom 01.11.2016 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin hier in kieferorthopädischer Behandlung in Verbindung mit Osteopathie bei Herrn Wiegand. Meine Zahnschiene habe ich jetzt seit sechs Wochen und hatte auch schon ein paar Termine bei Herrn Wiegand. Meine Nacken- und Kieferschmerzen haben sich deutlich verbessert und ich fühle mich auch insgesamt wohler. Definitiv eine effektive Therapie für die ich sehr dankbar bin.
Empfehlung vom 13.06.2016 (Patient/in aus Aachen)
Ich hatte im letzten Jahr des Öfteren Migräneattacken und bin zunächst zu meinem Hausarzt gegangen. Als dieser mir keine Abhilfe verschaffen konnte habe ich durch Zufall einen Zeitungsartikel über CMD gelesen welcher mich hellhörig werden ließ. Mit dem Verdacht an einer Kieferfehlstellung erkrankt zu sein bin ich dann zu Dr. Said Mansouri in die Praxis gefahren um mich durchchecken zu lassen und ich erzählte ihm von meinen Beschwerden. Dr. Mansouri diagnostizierte mir dann CMD, und fertigte binnen kurzer Zeit eine Aufbissschiene an, die meine Beschwerden linderte. Ich bin sehr glücklich über die Therapie und möchte Dr. Mansouri dafür danken, dass er mir nach Wochen der Qual erfolgreich helfen konnte.
Empfehlung vom 01.12.2015 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe hier in der Praxis von Herrn Dr. Mansouri eine Aufbissschiene bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Schiene doch so entscheidend eine Verbesserung meiner diffusen Beschwerden bewirken würde. Eigentlich hat Herr Dr. Mansouri festgestellt, dass ich mit den Zähnen knirsche. Aufgrund dessen hatte ich wahrscheinlich auch diese morgendlichen Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Seit ich die Schiene trage, geht es mir morgens wesentlich besser. Tolle Sache!
Empfehlung vom 25.05.2015 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri ist schon lange mein Zahnarzt und ich bin noch so zufrieden mit ihm wie am ersten Tag. Er konnte mir auch schnell und unkompliziert helfen als ich ihn wegen meiner ständigen Kopfschmerzen aufsuchte. Dr. Mansouri ist immer sehr freundlich und gibt einem bei Fragen immer eine ausführliche Antwort. Wie sich bei der Untersuchung herausstellte, sind meine Kopfschmerzen durch eine leichte Kieferfehlstellung bedingt und Dr. Mansouri erklärt mir gleich die Behandlung. Ich habe von ihm eine Schiene bekommen, die ich nun regelmäßig trage und meine Schmerzen sind schnell zurückgegangen.
Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hat bei mir CMD behandelt. Mit Hilfe eines Abdrucks hat er mir eine Schiene angefertigt, die ich seitdem trage. Ich bin wirklich überrascht gewesen, wie schnell die Schiene bereits gewirkt hat. Vorher hatte ich öfter mal starke Kieferschmerzen beim Öffnen des Mundes. Jetzt sind die Schmerzen komplett weg. Besser geht es nicht in meinen Augen.
Empfehlung vom 26.08.2014 (Patient/in aus Aachen)
Als Dr. Mansouri bei meiner letzten Routine Untersuchung eine Craniomandibuläre Dysfunktion bei mir. Über diese Diagnose war ich sehr überrascht, zwar hatte ich des Öfteren Kopfschmerzen, habe jedoch nicht vermutet, dass diese mit meinen Zähnen, bzw. mit meinem Kiefer zusammen hängen. Als Behandlungsmethode hat er in meinem Fall die Schienen Therapie vorgeschlagen. Hierbei handelt es sich um eine Schiene, die über Nacht getragen wird. Bereits nach kurzer Zeit durfte ich feststellen, dass die Kopfschmerzen vollkommen ausblieben.
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Aachen)
Mich haben immer wiederkehrende Kieferschmerzen, die schließlich zu Kopfschmerzen führten, zu Dr. Mansouri gebracht. In einer Untersuchung diagnostizierte er schließlich eine leichte Form Von CMD bei mir. Es handelt sich hierbei um eine fehl Funktion des Kiefers, die in meinem Fall mit der Schienentherapie behandelt wird. Seit dem ich die für mich angefertigte Schiene über Nacht trage, sind die Symptome vollkommen verschwunden.
Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri konnte mir schnell und unkompliziert bei meinen permanenten Kopfschmerzen helfen und ich bin ihm dafür mehr als dankbar. Die Kopfschmerzen hatte ich schon einige Wochen und habe einfach kein Mittel gefunden die Kopfschmerzen zu stoppen, auch mein Hausarzt war ratlos. Dr. Mansouri hat sehr schnell erkannt das ich eine leichte Kieferfehlstellung habe und meine Kopfschmerzen sehr wahrscheinlich daher stammen. Er hat mir dann eine individuelle Schiene angefertigt die ich seither jede Nacht getragen habe und meine Kopfschmerzen habe schnell abgenommen. Ich hatte im Anschluss ein paar Termine bei Dr. Mansouri, in denen er meinen Kiefer noch behandelt hat, aber inzwischen bin ich komplett frei von Beschwerden. Kann Dr. Mansouri wirklich nur empfehlen!
Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Aachen)
In einer normalen Kontrolluntersuchung habe ich Dr. Mansouri beiläufig davon erzählt, dass ich direkt nach dem Aufwachen oft ein leichtes Spannungsgefühl bis hin zu einem leichten Schmerz verspüre. Dieser erkannte sofort, dass diese Beschwerden mit einem leichten Fall von CMD zusammen hängen. Um dieser Dysfunktion entgegen zu wirken, hat er mir eine Schiene angefertigt, die ich nun immer über Nacht tragen muss. Seit dem sind die Schmerzen verschwunden und ich fühle mich morgens wesentlich erholter.
Empfehlung vom 06.07.2014 (Patient/in aus Aachen)
Seit ich klein bin habe ich immer wieder mal Probleme mit meinem Kiefer. Mal mehr mal weniger. Jetzt erst war ich bei Dr. Mansouri um das mal in den Griff zu bekommen. Gottseidank hat er dann auch sofort das Problem erkannt, und mir eine passende Schiene angefertigt um CMD zu „bekämpfen“- diese Schiene ist einfach top! Kieferschmerzen habe ich nur noch selten. Und auch meine Kopfschmerzen sind deutlich zurückgegangen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das in einem direkten Zusammenhang steht. Jedenfalls auch ein schöner Nebeneffekt, den man gerne mitnimmt : - ).
Empfehlung vom 28.06.2014 (Patient/in aus Aachen)
Aufgrund von Kieferknacken und ab und zu auftretender Kiefersperre nach dem Aufstehen habe ich bei Dr. Mansouri einen Termin vereinbart. Er konnte schnell diagnostizieren, dass es durch eine Kieferfehlstellung kommt. Um dem entgegenzuwirken hat mir Dr. Mansouri eine Schiene angefertigt, die ich nachtsüber immer tragen soll. Seitdem habe ich deutlich seltener ein Knacken im Kiefer und die Kiefersperre ist komplett weg. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Mansouri nur empfehlen.
Empfehlung vom 19.06.2014 (Patient/in aus Aachen)
Gegen mein nächtliches Knirschen habe ich mich von Dr. Mansouri behandeln lassen. Dieser hat festgestellt, dass das Knirschen mit meiner Zahnfehlstellung (CMD) zusammenhängt. Mit einer speziell für die Nacht angefertigten Schiene wird das Knirschen nun unterbunden und mein Kiefer kann entspannen. Nun fühle ich mich insgesamt besser und bin zudem froh, dass mein Zahnapparat geschützt wird. Meine Weiterempfehlung für die hervorragende Arbeit von Dr. Mansouri.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin aufgrund meiner CMD bei Dr. Mansouri in Behandlung. Lange Zeit litt ich nach dem Aufwachen unter Kopfschmerzen und einem Spannungsgefühl im Kiefer. Bei einer Untersuchung stellte er schließlich schnell fest, dass ich unter CMD leide. Ich habe von ihm eine Schiene bekommen, die ich über Nacht tragen muss und tatsächlich fühle ich mich morgens nun viel besser. Dr. Mansouri ist zudem nicht nur ein äußerst kompetenter, sondern auch ein sehr freundlicher Arzt! Da sich die Praxis im Zentrum befindet, ist sie ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Empfehlung vom 14.06.2014 (Patient/in aus Aachen)
Mein Mann beschwerte sich häufig, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche bzw. mit den Kiefer knacke. Ich selber habe davon nichts mitbekommen, nur ab und zu fühlte sich mein Kiefer nach dem Aufstehen etwas verspannt an. Ich berichtete Dr. Mansouri von meinen Problemen und er tastete meine Kiefermuskulatur ab und schaute sich meine Bisslage an. Er fragte außerdem ob ich auch unter Kopfschmerzen oder Nackenbeschwerden leide, zumindest die Kopfschmerzen konnte ich verneinen. Dr. Mansouri vermutete eine leichte Fehlstellung meines Kiefers und passte mir eine Schiene an, die ich nachts tragen sollte. Seit dem beschwert sich mein Mann nicht mehr :-) und zu meiner Überraschung sind auch meine Nackenbeschwerden deutlich besser geworden!
Empfehlung vom 23.05.2014 (Patient/in aus Aachen)
Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche. Außerdem hatte ich morgens oft ein komisches Kiefergefühl also habe ich Dr. Mansouri aufgesucht. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich eine Kieferfehlstellung habe, was auch die Erklärung für das Knirschen und das komische Gefühl morgens ist. Dr. Mansouri sagt, dass dies sogar Kopfschmerzen und viele andere Schmerzen verursachen kann. Zur Behandlung hat er mir eine Schiene verschrieben, welche ich nachts immer tragen soll. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr!
Empfehlung vom 23.05.2014 (Patient/in aus Aachen)
Meine Kopf- und Ohrenschmerzen haben mit einer Fehlstellung meines Kiefergelenks zu tun, was ich nie gedacht hätte. Dr. Mansouri ist dem auf dem Grund gegangen, nachdem ich einmal eigentlich eher beiläufig erwähnt habe, dass ich mich oft so schlecht fühle. Ich war anfangs skeptisch, doch seitdem ich jetzt seit ca. vier Wochen die Schiene trage, haben die Beschwerden stark nachgelassen. Hat mich schon überrascht, aber ich bin auch sehr froh darüber.
Empfehlung vom 16.05.2014 (Patient/in aus Aachen)
Ich empfehle Dr. Mansouri gerne weiter. Die Praxis ist einfach super organisiert dadurch hat man nie Lange Wartezeiten. Eine andere gute Erfahrung war als Dr. Mansouri mich von meinen Kieferschmerzen geheilt hat. Mit einer Schiene Die ich immer Nachts tragen muss und die meinen Kiefer beim entspannen Hilft. Ein wirklich geschickter und freundlicher Arzt.
Empfehlung vom 27.04.2014 (Patient/in aus Aachen)
Dank Dr. Mansouri haben sich meine Kieferschmerzen in Luft aufgelöst. Lange Zeit war nicht klar, wieso ich unter ständigen Schmerzen litt, bis ich zu Dr. Mansouri kam und dieser CMD diagnostizierte. Als Therapie habe ich eine Schiene bekommen, welche ich nun immer nachts trage. Einfach ein toller Arzt!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Aachen)
Von einigen Monaten habe ich festgesellt, dass ich Knirscher bin, wogegen ich jedoch anfangs nichts unternommen habe. Nun jedoch häufte sich das Auftreten, sodass ich mir einen Termin bei Dr. Mansouri gemacht habe. Dieser stellte eine Kieferfehlstellung (CMD) fest, welche scheinbar der Ursprung des Knirschens in der der Nacht ist. Daraufhin hat Dr. Mansouri mir eine Schiene angefertigt, welche ich nun des Nachts trage, um ein direktes Aufeinanderreiben der Zähne zu verhindern. Das klappt ausgezeichnet, denn seither hat sich mein Kiefer erholen können und fühlt sich insgesamt wesentlich entspannter an. Vielen Dank an Dr. Mansouri, meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 29.03.2014 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hatte mich behandelt, weil ich Probleme mit meinem Kiefer hatte. Im Schlaf habe ich immer mit meinen Zähnen geknirscht und das war sehr unangenehm. Zum Glück konnte Dr. Mansouri mir aber mit einer Beiß-Schiene helfen.
Empfehlung vom 16.06.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin echt froh über die Behandlung von Dr. Mansouri. Durch ihn geht es mir was mein Zähneknirschen angeht viel besser. Habe nicht mehr so viele Probleme.
Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Aachen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt