Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie

Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Duisburg

Zahnarzt

KFO am Grillopark
Elsa-Brändström-Str. 15
47169 Duisburg (Hamborn)
Telefon: 0203 - 400 317
www.kfoamgrillopark.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kieferorthopädie am Grillopark - Ihre Praxis für CMD

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Axel von der Brüggen ist gelistet in: CMD Duisburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Funktionskieferorthopädie
Unsichtbare Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Feste Zahnspange
Familien
Craniomandibuläre Dysfunktion
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Sportmundschutz
Online-Termin
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Schnarchschiene

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Das Profil von Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnarzt in Duisburg (Hamborn), wurde bislang von 4 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Vor kurzem hat Herr Dr. von der Brüggen CMD bei mir diagnostiziert. Ich finde es bemerkenwert das die Behanlungsmethoden transparent dem Patienten mitgeteilt werden und das der Behandlungsplan individuell abgestimmt wird. Empfehlenswerte Praxis!
Empfehlung vom 19.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Vor kurzem hat Herr Dr. von der Brüggen CMD bei mir diagnostiziert. Ich finde es bemerkenwert das die Behanlungsmethoden transparent dem Patienten mitgeteilt werden und das der Behandlungsplan individuell abgestimmt wird. Empfehlenswerte Praxis!
Empfehlung vom 19.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Seit einiger Zeit litt ich sowohl unter Zahn- als auch unter Kopfschmerzen. Daher suchte ich die Praxis von Herrn Dr. von der Brüggen auf, mit der Vermutung, dass diese Schmerzen möglicherweise miteinander zusammenhängen könnten. Und tatsächlich war dies der Fall! Herr Dr. von der Brüggen kannte die Symptome und diagnostizierte bei mir eine craniomandibuläre Dysfunktion. Seitdem ich nachts eine Schiene trage, sind die Beschwerden vollständig verschwunden.
Empfehlung vom 03.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Seit einiger Zeit litt ich sowohl unter Zahn- als auch unter Kopfschmerzen. Daher suchte ich die Praxis von Herrn Dr. von der Brüggen auf, mit der Vermutung, dass diese Schmerzen möglicherweise miteinander zusammenhängen könnten. Und tatsächlich war dies der Fall! Herr Dr. von der Brüggen kannte die Symptome und diagnostizierte bei mir eine craniomandibuläre Dysfunktion. Seitdem ich nachts eine Schiene trage, sind die Beschwerden vollständig verschwunden.
Empfehlung vom 03.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt