Dr. Fabian Hornung

Dr. Fabian Hornung

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Fabian Hornung
Wallotstraße 4a
45136 Essen
Telefon: 0201 - 8119533

IHR EXPERTE FÜR:
Eingehende Behandlung von Kieferbeschwerden (CMD)
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Fabian Hornung ist gelistet in: CMD Essen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Fabian Hornung in Essen (Bergerhausen)

Zahnimplantate
Premium-Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Parodontitis
Laser gegen Herpes
Laser gegen Aphten
Zahnerhalt
Angstpatienten
Prophylaxe
ästhetische Zahnmedizin
Zahnimplantate für Angstpatienten
Online-Terminvereinbarung
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnarztangst
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate für Diabetiker
Kunststofffüllungen
Familienzahnheilkunde
Zahnsanierung
Seniorenzahnmedizin
Composite-Füllungen
Inlays
Veneers
Brücken
Endodontie
Komplettsanierung
Wurzelbehandlung
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
Zahnbehandlung mit Laser
Bio-Zahnersatz
Bio-Zahnimplantate
Hochwertige Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung
Kariesbehandlung ohne Bohren
Bleaching
Ratenzahlung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Wurzelspitzenresektion
Sportzahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Mundgeruch
Kieferchirurgie
Zahnersatz mit Garantie
Ganzheitliche Zahnmedizin
English-speaking dentist
Photodynamische Therapie
Zahnimplantate mit 3D-Planung
Knochenaufbau
Periimplantitis
Amalgamsanierung
Günstiger Zahnersatz
Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Rot-Weiß-Ästhetik
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Sportmundschutz
Intraoralkamera
Parodontitis-Früherkennung
Intraoralscanner
Kreidezähne
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Fabian Hornung in Essen (Bergerhausen)

Das Profil von Dr. Fabian Hornung, Zahnarzt in Essen (Bergerhausen), wurde bislang von 10 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Mit der Hilfe von Dr. Hornung ist es endlich besser. Jeden Morgen nach dem Aufwachen und tagsüber hatte ich starke Kopfschmerzen und habe gemerkt, wie verkrampft mein Kiefer auch ist. Selbst beim Yoga ist es mir aufgefallen, dass ich den Kiefer immer aufeinanderpresse vor Stress. Dr. Hornung hat mir dann eine Bisschiene anfertigen lassen. Die ist wirklich gut und kinderleicht zu „bedienen“. Sie wird angepasst beim Zahnarzt und kann dann problemlos getragen werden. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 01.03.2020 (Patient/in aus Essen)

Dr. Hornung weiß mir immer zu helfen, das schätze ich sehr. Er stellte bei mir CMD fest und seitdem geht es mir endlich besser, ich habe keine Kieferschmerzen mehr!
Empfehlung vom 28.08.2019 (Patient/in aus Heiligenhaus)

Zur Behandlung meiner Kieferfehlstellung habe ich mir bei Herrn Dr. Hornung eine Schiene anfertigen lassen. Ich habe oft Schwierigkeiten Ärzte zu finden bei denen ich mich wohlfühle, Dr. Hornung ist super freundlich und arbeitet sehr gründlich. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben.
Empfehlung vom 09.02.2019 (Patient/in aus Essen)

In letzter Zeit bin ich sehr gestresst und habe auch keinen ruhigen Schlaf. Meine Frau sagte mir dann, dass ich nachts häufig mit den Zähnen knirsche, also ging ich zu Dr. Hornung. Von ihm bekam ich eine Schiene die mir hilft, nicht mehr mit den Zähnen zu knirschen. Ich kann nun endlich wieder ruhig schlafen und fühle mich besser!
Empfehlung vom 23.11.2018 (Patient/in aus Essen)

Durch Dr. Hornung habe ich erfahren, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Er hat mich dann an einen cmd-Spezialisten überwiesen. Ein kompetenter Arzt, der gerne hilft.
Empfehlung vom 25.07.2018 (Patient/in aus Essen)

Ich habe bei Dr. Hornung eine Aufbissschiene erhalten. Ich habe nachts stark meine Zähne aneinander gepresst und deswegen meinen Zahnstein abgenutzt. Morgens bin ich mit einem sehr verkrampften und unangenehmen Gefühl aufgewacht. Seit ich die Aufbissschiene habe, ist das nicht mehr so. Ich Dr. Hornung sehr dankbar!
Empfehlung vom 15.02.2018 (Patient/in aus Essen)

Herr Dr. Hornung hat bei mir vor kurzem, eine Fehlstellung im Kiefergelenk festgestellt und behandelt diese jetzt. Er ist ein sehr aufmerksamer und fähiger Zahnarzt. Außerdem sind er und sein Team äußerst gut organisiert und immer freundlich. Hier geht man gern zum Zahnarzt.
Empfehlung vom 21.03.2017 (Patient/in aus Heiligenhaus)

Herr Dr. Hornung ist ein sehr kompetenter, sorgsamer Zahnarzt. Das hat er auch mal wieder bei meiner Schienentherapie gegen mein Zähneknirschen unter Beweis gestellt. Alles Tip-Top und die Behandlung zeigt nach kurzer Zeit schon deutliche Erfolge.
Empfehlung vom 25.11.2016 (Patient/in aus Essen-Bergerhausen)

Ich habe eine Schiene für die Nacht bekommen, weil ich mit den Zähnen knirsche. Ich wusste das zwar, mir war aber nicht bewusst, dass ich dadurch schon Zahnsubstanz verloren habe. Das hat mich doch etwas erschreckt. Durch die Schiene werden meine Zähne jetzt geschont und vielleicht kann ich mir das Knirschen damit auch abgewöhnen. Ich bin froh, dass Dr. Hornung das überhaupt aufgefallen ist. Sehr aufmerksamer Arzt.
Empfehlung vom 14.08.2016 (Patient/in aus Essen)

Wegen meiner starken Kopfschmerzen und meiner Kieferfehlstellung wurde ich an Herrn Dr. Hornung überwiesen. Da er sich sehr gut mit diesem Thema auskennt, konnte er schnell einen Behandlungsplan aufstellen. Ich habe auch eine Schiene bekommen, die meinen Kiefer stabilisiert. Die Kopfschmerzen haben stark nachgelassen.
Empfehlung vom 01.04.2016 (Patient/in aus Essen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt