Dr. Reiner Knof

Dr. Reiner Knof

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Knof
Frechener Weg 6
50859 Köln (Weiden)
Telefon: 02234 - 94 23 45
www.koeln-weiden-zahnarzt.de

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Reiner Knof ist gelistet in: CMD Köln, Stadtteil Weiden

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Reiner Knof in Köln (Weiden)

Komplette Zahnsanierung
konservierende Zahnheilkunde
Familienzahnarzt
Seniorenzahnmedizin
Angstpatienten
Funktionsanalyse
Wurzelbehandlung
Bleaching
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kiefergelenksdiagnostik
Alterszahnheilkunde
craniomandibuläre Dysfunktion
Praxislabor
Parodontitis
Ozonbehandlung
Zahnsanierung
Ozontherapie
Prothetik
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Zahnarztangst
Kariesbehandlung ohne Bohren mit Ozon
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Günstiger Zahnersatz
Zahnersatz
Samstag-Sprechstunde
Periimplantitis
Familien
Kariesbehandlung ohne Bohren
Kinder
Bio-Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Reiner Knof in Köln (Weiden)

Das Profil von Dr. Reiner Knof, Zahnarzt in Köln (Weiden), wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Ich habe vor 2 Monaten die Praxis von Dr. Knof aufgesucht, da ich schon seit ziemlich langer Zeit Probleme beim Kauen habe, die sich durch ständige Schmerzen äußern. Unter anderem habe ich das Gefühl gehabt, dass ich meinen Kiefer nicht wirklich weit öffnen kann ohne dass dies ebenfalls Schmerzen verursacht. Nach einer eingehenden Untersuchung hat er mir dann Abdrücke vom Kiefer gemacht. Beim nächsten Termin hat er mir dann 2 sogenannte Aufbissschienen eingesetzt, die meinen Kauapparat wieder in die richtige Stellung bringen sollen. Inzwischen stelle ich fest, dass die Schmerzen doch nachgelassen haben. Offenbar funktioniert diese Therapie, der ich anfangs skeptisch gegenüberstand, da ich mir das einfach nicht vorstellen konnte.
Empfehlung vom 16.06.2012 (Patient/in aus Köln)

Ständig hatte ich Ohrenschmerzen. Dazu kamen dann auch noch Verspannungen im Nacken und ich habe mich jeden Morgen gerädert gefühlt und wäre am liebsten liegen geblieben. Dr. Knof muss mir wohl angesehen haben, dass es mir nicht gut geht und ich erzählte ihm von meinen Problemen. Auch wenn ich es erst nicht glauben konnte, war wohl der Auslöser für die Verspannungen und Schmerzen eine Fehlstellung meines Kiefers. Nachdem eine Beißschiene für mich angefertigt wurde, die ich auch regelmäßig trage, geht es mir wieder um einiges besser.
Empfehlung vom 05.05.2012 (Patient/in aus Köln)

Wenn ich auf der Arbeit bin, erwische ich mich ab und zu dabei wie ich meine Kiefer aufeinander presse. Oft bekomme ich auch Kopfschmerzen. Als ich Herrn Dr. Knof davon erzählte, bekam ich eine Schiene. Die trage ich jetzt immer. Sie hält meinen Kiefer in der richtigen Position. So kann ich ihn nicht mehr aufeinander pressen und mich verspannen. Diese Schiene hilft mir wirklich. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden.
Empfehlung vom 28.02.2012 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt