Roland Münch

Roland Münch

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Köln Mülheim
Genovevastraße 9
51065 Köln (Mülheim)
Telefon: 0221 - 96 70 411
www.zahnaerzte-koeln-muelheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Aufbissschiene zur Behandlung von CMD

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Roland Münch ist gelistet in: CMD Köln, Stadtteil Mülheim

Leistungsspektrum von Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Bleaching
Fissurenversiegelung
Komplette Zahnsanierung
Familienzahnheilkunde
Zahnschmerzen
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Funktionsanalyse
Laser gegen Herpes
English-speaking dentist
Online-Termin
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Allergiker
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Parodontitis
Laser gegen Aphten
Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnarztangst
Vollnarkose
Zahnarztangst bei Kindern
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Bio-Zahnersatz
Ratenzahlung
Kieferchirurgie
Seniorenzahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnarzt-Notdienst
Mundgeruch
Oralchirurgie
Vollkeramik-Krone
Inlays
Prophylaxe
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Ganzheitliche Zahnmedizin
Veneers
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Periimplantitis
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Barrierefreie Praxis

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Das Profil von Roland Münch, Zahnarzt in Köln (Mülheim), wurde bislang von 24 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ein sympathischer Arzt, der sich wirklich mit CMD auskennt, und eine freundliche und kompetente Praxis! Es gibt nichts zu bemängeln.
Empfehlung vom 19.12.2022 (Patient/in aus Köln)

Ich habe bei Herrn Münch meine CMD behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Ein klasse Zahnarzt!
Empfehlung vom 24.06.2021 (Patient/in aus Köln)

Dank Herrn Münch habe ich meine CMD Erkrankung schnell in den Griff bekommen. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der seine Arbeit mit Spaß macht.
Empfehlung vom 20.01.2021 (Patient/in aus Köln)

Mit Kiefer- und Zahnschmerzen bin ich zu Herrn Münch gegangen. Er stellte die Diagnose CMD und behandelte mich sehr einfühlsam und kompetent. Meine Schmerzen gehören damit endlich der Vergangenheit an.
Empfehlung vom 25.09.2020 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch (mein Zahnarzt) hat mir hat mir eine Bissschiene anfertigen lassen, die sehr gut hilft. Meine Kieferschmerzen sind auf jeden Fall weniger geworden.
Empfehlung vom 20.01.2020 (Patient/in aus Köln)

Dank meiner Schienentherapie bei Herrn Münch sind meine ständigen Nackenschmerzen schon viel besser geworden. Er und sein Team haben da wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin froh, dass ich einen so kompetenten Arzt habe, der die CMD bei mir erkannt hat. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!
Empfehlung vom 16.07.2019 (Patient/in aus Köln)

Sehr schöne Zahnklinik. Nettes Beratungsgespräch. Kann ich nur empfehlen.
Empfehlung vom 07.11.2018 (Patient/in aus Köln)

Durch meine Fehlstellung im Kiefer hatte ich lange ziemlich starken Druck und Schmerzen im Kiefer. Herr Münch hat dann meine cmd mit einer Schiene behandelt und es hilft. Ich habe mich jetzt dennoch zu einer dauerhaften Korrektur entschieden.
Empfehlung vom 11.07.2018 (Patient/in aus Köln)

Die Beratung zu craniomandibuläre Dysfunktion war sehr aufschlussreich. Herr Münch ist hier für mich der richtige Ansprechpartner!
Empfehlung vom 17.02.2018 (Patient/in aus Köln)

Die Schnarchschiene, die Herr Münch mir verordnet hat, tut gut Dienste. Danke nochmal dafür, Ihr Daniel K.
Empfehlung vom 07.03.2017 (Patient/in aus Köln-Mülheim)

Netter Arzt, gute Sprechzeiten und vor allen Dingen eine gute Behandlung. Herr Münch hat mir zwei Füllungen in Ordnung gebracht, die offensichtlich viel zu hoch gemacht wurden. Zudem habe ich eine Schiene für die Nacht bekommen. Das ist jetzt round about gute vier Wochen her und ich habe seitdem kaum noch Nackenverspannungen mehr und das Ohrensausen ist komplett weg. Danke, danke, danke nochmal.
Empfehlung vom 10.11.2016 (Patient/in aus Köln)

Durch Zufall bin ich bei Herrn Münch gelandet, dort geblieben und nun schon seit 3 Jahren Patientin. Meine letzte „größere“ Behandlung war wegen einer CMD-Erkrankung. Auch hier alles i.O.
Empfehlung vom 02.06.2016 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch ist ein sehr guter Diagnostiker und konnte mir hervorragend helfen. Sehr positiv empfand ich seinerzeit auch die unkomplizierte Terminvergabe und kurze Wartezeit. Hat mir hier sehr zugesagt.
Empfehlung vom 18.09.2015 (Patient/in aus Köln)
Mal davon abgesehen, dass Herr Münch ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt ist, möchte ich betonen, dass er ein guter Diagnostiker ist. Ich habe eine CMD-Behandlung hinter mir und heute gehören meine diffusen Beschwerden zum Glück der Vergangenheit an. Danke für die gute Behandlung!!!
Empfehlung vom 25.07.2015 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mit Herrn Münch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Münch hat bei mir eine leichte Kieferfehlstellung erkannt, die er für meine ständigen Kopfschmerzen verantwortlich machte und fertigte mir zur Behandlung eine Schiene an. Diese Schiene habe ich seither jede Nacht getragen und meine Kopfschmerzen haben nach kurzer Zeit deutlich nachgelassen. Es hat nur noch wenige Termine bei Herrn Münch gebraucht bis meine Beschwerden restlos verschwunden waren, aber jetzt ist von den Kopfschmerzen nichts mehr zu spüren.
Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Köln)
Ich bin mit starken Kieferschmerzen zu Herrn Münch gekommen. Dieser diagnostizierte nach einer genauen Untersuchung CMD bei mir. Für die Behandlung hat er mir eine Schiene, die stets über Nacht getragen werden muss, angefertigt. Seit dem ich dies nun tue, sind die Schmerzen tatsächlich kontinuierlich weniger geworden. Vielen Dank!
Empfehlung vom 20.08.2014 (Patient/in aus Köln-Mülheim)
Ich bin aufgrund meiner CMD bei Dr. Münch in Behandlung. Mir wurde von ihm eine Schiene angefertigt, die ich stets über Nacht trage. Seit dem sind Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel Gefühl oder ein leichtes Spannungsgefühl im Kiefer weniger geworden oder sogar vollkommen verschwunden.
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Köln)
Herr Münch konnte mir bei meinen permanenten Kopfschmerzen helfen und ich bin ihm dafür wirklich dankbar. Die Kopfschmerzen haben erst leicht angefangen wurden mit der Zeit aber immer schlimmer und es hat mir einfach nichts geholfen. Herr Münch hat bei der Untersuchung sofort erkannt, dass mein Kiefer leicht fehlgestellt ist und hat mir gleich eine spezielle Schiene angefertigt. Ich trage die Schiene seither jede Nacht und meine Kopfschmerzen haben sich schnell gebessert. Es stehen jetzt noch zwei Termine bei Herrn Münch aus in denen er meinen Kiefer nochmals behandelt, aber ich bin sicher danach wird das Problem endgültig erledigt sein.
Empfehlung vom 23.07.2014 (Patient/in aus Köln)
Herr Münch hat bei mir CMD festgestellt und auch behandelt. Seitdem habe ich deutlich weniger Nackenschmerzen. Finde es immer noch erstaunlich wie die Dinge manchmal zusammenhängen. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich jetzt ein Licht am Ende des Tunnels sehe. Ist sicherlich auch ein Verdienst von Herrn Münch und deshalb möchte ich hier gerne einmal Danke sagen.
Empfehlung vom 17.07.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich war aufgrund einer Routine Untersuchung bei Herr Münch, als dieser bei mir eine leichte Fehlstellung meines Kiefers diagnostizierte. Erst nach dem er mich nach Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindel Etc. gefragt hat, ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit tatsächlich des Öfteren unter den selbigen leide. Jedoch hätte ich nicht vermutete, dass dies mit den Zähnen zusammen hängen kann. Als Behandlungsmethode haben wir uns schließlich für die Schienentherapie entscheiden. Bereits nach kurzer Zeit zeigte diese Ihre Wirkung, die üblichen Kopfschmerzen blieben aus.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich habe mich in der Medeco behandeln lassen und kann es nur empfehlen. Wegen Schmerzen im Kiefer und dauernde Kopfschmerzen habe ich mich untersuchen lassen und habe erklärt bekommen, dass meine Schmerzen mit einer Fehlstellung des Kiefers zusammenhängen. Ich habe eine Schiene bekommen die ich seit diesem Tag jede Nacht trage. Die Schmerzen sind merklich zurückgegangen und werden noch immer weniger. Habe mich in der Medeco auch sehr gut aufgehoben gefühlt, ich musste nicht lange warten und das Team war sehr freundlich.
Empfehlung vom 06.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf )
Vor Jahren diagnostizierte ein Zahnarzt bei mir mal eine Kieferfehlstellung. Da ich aber nie Probleme hatte, habe ich mich deswegen nicht behandeln lassen. Als ich mit der Zeit immer öfter Kopfschmerzen bekam und mich sehr verspannt fühlte, schaute ich im Internet einmal nach woher das kommen könnte. Mein Verdacht war, dass die Fehlstellung schlimmer geworden ist und die Spannungsschmerzen daher kamen. Ich ging in die Medeco Zahnklinik in zu Herrn Münch und meine Vermutung wurde bestätigt. Durch eine Behandlung dort und die gute Betreuung geht es mir heute besser.
Empfehlung vom 28.10.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )
Seit mehreren Monaten knirsche ich nachts mit den Zähnen, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Mein Mann hat mir dann ans Herz gelegt zum Zahnarzt zu gehen, da er das Zähneknirschen als sehr störend empfindet, wenn er schlafen möchte. Ich bin daraufhin zu Herr Münch in Behandlung gegangen. Er hat eine Schiene extra für mein Gebiss anfertigen lassen. Seit ich die Schiene jetzt nachts immer trage, beklagt sich mein Mann immer weniger über lautes Zähneknirschen. Ich bin echt froh, dass ich zum Zahnarzt gegangen bin und Herr Münch mir so gut weiterhelfen konnte.
Empfehlung vom 18.07.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )
Herr Münch hat mir eine Aufbeiß-Schiene für die Nacht hergestellt. Ich bin ein nervöses Hemd und knirsche deshalb Nachts mit den Zähnen. Merke ich selber oft, weil ich dann ganz verkrampft aufwache und mir auch schon ein Stück meines Zahnschmelzes vorne weggebrochen ist. Nicht wirklich schön; mit der Schiene ist mein Problem jetzt aber weitestgehend behoben.
Empfehlung vom 07.05.2012 (Patient/in aus Düsseldorf )

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt