Thomas Emilianof

Thomas Emilianof

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Rheinstraße 23
47799 Krefeld (Stadtmitte)
Telefon: 02151 - 6506555
www.kredent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Schienentherapie (CMD-Behandlung)

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Thomas Emilianof ist gelistet in: CMD Krefeld

Leistungsspektrum von Zahnarzt Thomas Emilianof in Krefeld (Stadtmitte)

Parodontitis
Wurzelbehandlung
Komplette Zahnsanierung
Behandlung mit Lachgas
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramik-Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Kieferorthopädie für Erwachsene
Bio-Zahnersatz
English-speaking dentist
Spritzenphobie
Online-Terminvereinbarung
Familienzahnheilkunde
Amalgamsanierung
Abendsprechstunde
Samstag-Sprechstunde
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Kinderzahnheilkunde
Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)
Wurzelspitzenresektion
Kieferchirurgie
Oralchirurgie
Weisheitszähne
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Bleaching
Veneers
Lumineers ®
CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Lachgas
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Mundgeruch
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Seniorenzahnmedizin
Vollnarkose
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Thomas Emilianof in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Thomas Emilianof, Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 11 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Ich bin vor wenigen Wochen bei Herrn Emilianof wegen meiner Kieferschmerzen in Behandlung gewesen. Schnell wurde klar, dass es sich um die Erkrankung CMD handelt. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Emilianof hat sich viel zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen.
Empfehlung vom 01.10.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Die Behandlung meiner CMD bei Herrn Emilianhof verlief wirklich glatt. In der Praxis kam es nie zu langen Wartezeiten und der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert. Eine echt gut organisierte Praxis!
Empfehlung vom 03.10.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich war vor ein paar Monaten zum ersten Mal bei Herrn Emilianof und war sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir genau zu erklären was CMD ist und wie er mir helfen kann. Ich habe jetzt eine Aufbissschiene von ihm bekommen, trage sie seit kurzen und es geht mir schon viel besser. Danke Herr Emilianof!
Empfehlung vom 30.04.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bekam eine Schiene gegen meine Kieferschmerzen. Sie sitzt sehr gut und ist auch nicht unangenehm. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 25.09.2018 (Patient/in aus Willich)

Ein Zahnarzt, der sich wirklich mal Zeit für seine Patienten genommen hat. Man fühlt sich hier ernst genommen und die Praxis gefällt mir im Allgemeinen sehr gut.
Empfehlung vom 20.03.2018 (Patient/in aus Neukirchen-Vluyn)

Ich habe Herrn Emilianof aufgesucht, weil ich seit ein paar Wochen häufig ein seltsames Knacken im Kiefer gehört habe beim Kauen. Er hat dann festgestellt, dass ich leider eine leichte Kieferfehlstellung habe, aber wir sind jetzt dabei diese zu beheben. Mit einer Schiene soll die Fehlstellung korrigiert werden, und ich habe ein wirklich gutes Gefühl dabei. Man muss dem Ganzen ein wenig Zeit geben aber momentan fühlt sich Kiefer etc. wirklich schon entspannter an.
Empfehlung vom 25.07.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Sehr netter Zahnarzt. Hat mir bei meinen Kieferbeschwerden sehr geholfen.
Empfehlung vom 07.03.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin hier seit einem halben Jahr in CMD-Therapie. Herr Emilianof hat seinerzeit das Problem bei mir erkannt und sofort gehandelt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön. Die Beschwerden, die damit einhergingen (Kopfschmerzen täglich, Nackenschmerzen und Ohrensausen) sind inzwischen so gut wie weg. Das ist ein großes Stück Lebensqualität, welches ich mir durch die Behandlung zurückerobert habe und auch dafür sage ich DANKESCHÖN!
Empfehlung vom 26.02.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Gute Sprechzeiten und eingehende Behandlung. Herr Emilianof hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Habe eine Aufbisschiene bekommen, da ich nachts mit den Zähnen knirsche. Hat auf jeden Fall geholfen
Empfehlung vom 17.12.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Herr Emilianof ist super freundlich und vorsichtig. Bin bei ihm sehr zufrieden.
Empfehlung vom 11.10.2016 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich hatte das „Vergnügen“ mich einer Wurzelbehandlung zu unterziehen. Aufgrund einer starken Entzündung meines Backenzahns blieb mir keine andere Möglichkeit. Dank Herrn Emilianof verlief die Behandlung wunderbar und nahezu schmerzfrei. Eins großes Kompliment an den behandelnden Arzt da ich mir die Therapie wesentlich schrecklicher vorstellte.
Empfehlung vom 14.01.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt