Mahmoud Kassem

Mahmoud Kassem

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Kanal
Kanalstraße 80
23552 Lübeck
Telefon: 0451 - 79 11 77
www.zahnarztpraxis-am-kanal.de

IHR EXPERTE FÜR:
CMD Behandlung in der Lübecker Innnenstadt

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Mahmoud Kassem ist gelistet in: CMD Lübeck

Leistungsspektrum von Zahnarzt Mahmoud Kassem in Lübeck

Craniomandibuläre Dysfunktion
Bleaching
CEREC
Familien
Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Kinder
Mundgeruch
Parodontitis
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Wurzelbehandlung
Zahnschmerzen
Knochenaufbau
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Biologische Zahnmedizin
Exklusive Zahnmedizin
Intraoralscanner
Kariesbehandlung ohne Bohren
Keramikimplantate
Kieferorthopädie für Erwachsene
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
White Spots
Zahnarztangst
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnsanierung
Seniorenzahnmedizin
Schnarchschiene

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Mahmoud Kassem in Lübeck

Das Profil von Mahmoud Kassem, Zahnarzt in Lübeck, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Bei einem Kontrolltermin erwähnte ich nebenbei, dass mein Partner meint, dass ich nachts schnarchen würde. Ich selbst bemerke das nicht, aber was ich bemerke, sind meine Kieferschmerzen und Nackenschmerzen. Herr Kassem meinte direkt dazu, dass diese Schmerzen typische Symptome bei CMD wären. Nun bin ich in Behandlung und auf dem Weg der Besserung dank Herrn Kassem!
Empfehlung vom 09.10.2023 (Patient/in aus Lübeck)

Da ich stressbedingt mit den Zähnen knirsche, habe ich mich entschlossen zum Zahnarzt zu gehen. Er stellte fest, dass ich unter CMD leide und verordnete eine Schiene. Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 05.07.2023 (Patient/in aus Lübeck)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt