Wenn der Biss nicht stimmt

CMD:Arztsuche Relaxbogen
Alles zum Thema CMD - craniomandibuläre Dysfunktion

Zahnarzt Frank van Doorn

Zahnarzt in Meckenheim

Gemeinschaftspraxis
Frank van Doorn & Frank Bärhausen
Frank van Doorn
Hauptstraße 79-81

53340 Meckenheim
Telefon 02225 - 20 27

Frank van Doorn Meckenheim
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von
Frank van Doorn in Meckenheim

  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Kinderzahnheilkunde
  • Komplette Zahnsanierung
  • Laser gegen Herpes
  • Seniorenzahnmedizin
  • Laser gegen Aphten
  • Funktionsanalyse
  • Zahnschmuck
  • Familienzahnheilkunde
  • Sprechstunde für Vielbeschäftigte
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Parodontologie
  • Bleaching
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Mundgeruch
  • Vollnarkose
  • Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Endodontie
  • Zahnsanierung
  • Zahnbehandlung mit Laser
  • Parodontitis
  • Wurzelbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Ratenzahlung
  • Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
  • Abendsprechstunde
  • Schnarchschiene
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • Bio-Zahnersatz
  • Vollkeramik-Krone
  • Amalgamsanierung
  • Bio-Zahnimplantate
  • Periimplantitis
  • Sofort belastbare Zahnimplantate
  • Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
  • Zahnimplantate für Allergiker
  • Zahnimplantate für Angstpatienten
  • Zahnimplantate für Diabetiker
  • Zahnimplantate mit Garantie
  • Lachgas
  • Online-Termin
  • Rot-Weiß-Ästhetik
  • Sportzahnmedizin
  • Veneers
  • Weisheitszähne
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Periimplantitis-Früherkennung
  • Sportmundschutz
  • Samstag-Sprechstunde
  • Parodontitis-Früherkennung
  • Kreidezähne
  • All-on-4 ™
  • Barrierefreie Praxis
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Exklusive Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnmedizin
  • Intraoralkamera
  • Inlays
  • Klimatisierte Praxis
  • Laserbehandlung
  • Metallfreier Zahnersatz
  • PerioChip ®
  • Photodynamische Therapie
  • Spritzenphobie
  • Vollkeramik-Zahnersatz
  • Wurzelspitzenresektion
  • Zahnschmerzen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Frank van Doorn in Meckenheim

Ich habe eine Aufbisschiene von Herrn van Doorn erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ich habe gemerkt, wie ich nachts immer meine Zähne zusammengepresst habe. Gegen dieses nächtliche Zusammenpressen hat mir Herr van Doorn eine Schiene gefertigt, die mir auch sehr hilft!

Empfehlung vom 10.05.2019 (Patient/in aus Rheinbach)

..hat mich an einen Spezialisten überwiesen. Sehr guter Kontakt. Herr van Doorn ist mein regulärer Zahnarzt und ich muss mich auf diesem Wege einmal für alles bei ihm bedanken!

Empfehlung vom 14.04.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Nachdem ich mit meinen Kiefergelenkschmerzen zu Herrn van Doorn gegangen bin, hat er mit mir ein intensives Aufklärungsgespräch geführt. Daraufhin hat er mir auch einen Spezialisten empfohlen. Finde es super, dass Ärzte einem auch einfach mal einen guten Rat oder einen Tipp geben, anstatt immer versuchen, einfach nur Geld bei allem rauszuschlagen. Das rechne ich Herrn van Doorn hoch an. Klasse Arzt.

Empfehlung vom 05.01.2018 (Patient/in aus Wachtberg)

Ich trage seit vier Wochen eine Zahnschiene wegen meines Zähneknirschens. An die Schiene habe ich mich sehr gut gewöhnt. War schon etwas erschrocken, als Herr van Doorn mir gezeigt, hat wie sehr das Knirschen meine Zahnsubstanz schädigt. Insofern ist die Schiene eine gute Sache.

Empfehlung vom 03.02.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Sehr netter Arzt, der bei mir die Ursache meiner Ohren- und Kopfschmerzen erkannt hat! Seit über zwei Jahren habe ich mich damit rumgeplagt und natürlich nie vermutet, dass das nur ansatzweise was mit den Zähnen zu tun haben könnte. Herr van Doorn hat mir eine spezielle Zahnschien anfertigen lassen, die ich vorwiegend nachts trage. Das ist jetzt 3 Monate her und meine Beschwerden haben wesentlich nachgelassen. Danke für die gute und fundierte Diagnose sowie Therapie!

Empfehlung vom 01.11.2016 (Patient/in aus Meckenheim)

Nachdem ich meine Beschwerden geäußert habe, hat Herr van Doorn bei mir eine umfangreiche Diagnostik vorgenommen und hat eine Disharmonie der Bisslage festgestellt. Seit nunmehr zwei Monaten trage ich die von ihm verordnete Zahnschiene und stelle fest, dass meine Beschwerden, insbesondere die Kopf- und Nackenschmerzen erheblich nachgelassen haben.

Empfehlung vom 20.05.2016 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr van Doorn musste bei mir ein Teil von zwei Zähnen entfernen, weil sie dafür verantwortlich waren, dass meine Bisslage so schlecht war, dass ich nur noch Schmerzen im Kiefer hatte. Stattdessen habe ich dann eine Zahnkrone bekommen um das alles wieder richtig auszugleichen. Seitdem er das gemacht hat, ist es für mich ein ganz anderes Kau- und Sprechgefühl. So viel angenehmer und endlich ohne Schmerzen. Insgesamt ging das auch alles recht schnell, was ich richtig positiv finde! Eine sehr schöne Praxis mit dem Blick auf den Patienten!

Empfehlung vom 06.02.2015 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich habe bei Herrn van Doorn eine Kieferschiene bekommen, die für mich der reinste Balsam ist. Ich hatte solche Probleme mit dem Kiefer, dass ich kaum noch essen oder trinken konnte. Es tat alles nur noch weh. Herr van Doorn sagte mir, dass es an einer kleinen Verschiebung im Kiefer liegen würde, aber dass es mit der Schiene gut in den Griff zu kriegen ist. Und er hat Recht behalten! Mir geht es schon viel besser.

Empfehlung vom 10.08.2014 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr van Doorn ist seit kurzem mein behandelnder Zahnarzt. Ich bin auf Grund von immer wieder kehrenden Kieferschmerzen zu ihm gegangen. Er diagnostizierte bereits in der ersten Untersuchung eine leichte Form von Craniomandibulärer Dysfunktion bei mir fest. Er hat mir schließlich eine Schiene angefertigt, die ich nun über Nacht trage. Seit her sind die Beschwerden vollständig verschwunden.

Empfehlung vom 20.07.2014 (Patient/in aus Meckenheim)

Seit meinem letzten Besuch bei Herrn van Doorn trage ich jetzt meine Aufbisschiene, da er bei mir CMD diagnostizierte und das auch die Ursache für meine permanenten Kopfschmerzen war, was mir jetzt erst klar wird, da die Beschwerden, seit ich die Schiene trage, nachgelassen habe. Ich bin Herrn van Doorn für die Diagnose und die Therapie sehr dankbar, weil ich mich frage, wie lange ich sonst noch mit meinen ständigen Kopfschmerzen hätte leben müssen.

Empfehlung vom 18.06.2014 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr van Doorn hat mir durch das Anfertigen einer Aufbissschiene schon sehr geholfen. Ich hatte immer Schmerzen beim Kauen, die bis zu den Ohren ausstrahlten. Seit ich die verordnete Schiene trage, sind die Schmerzen weg und insgesamt fühle ich mich auch viel entspannter. Die Therapie hat mir wahnsinnig geholfen!!!

Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Meckenheim)

Eigentlich war ich nur zur Vorsorge hier in der Praxis, aber Herr van Doorn fragte mich dann, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche und da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Offensichtlich war das für ihn anhand meiner Zähne sofort zu erkennen, was ich nicht gedacht hätte. Er erklärte mir, dass die Zähne darunter auf Dauer immens leiden und welche Folgen das kontinuierliche Abtragen der Zahnsubstanz haben kann. Ich war dann etwas geschockt, aber Herr van Doorn hat mich beruhigt und mir eine Aufbissschiene für die Nacht verordnet. Seitdem ich die Schiene trage, geht es mir allgemein viel besser und ich fühle mich morgens irgendwie ausgeruhter. Mir war überhaupt nicht mehr bewusst, dass man sich morgens auch ganz anders fühlen kann. Das wird mir erst jetzt richtig klar und das habe ich ja eigentlich nur der Aufmerksamkeit und dem geschulten Auge meines Zahnarztes zu verdanken!

Empfehlung vom 07.02.2014 (Patient/in aus Meckenheim)

Gott sei Dank hat Herr von Doorn endlich den Grund meiner Kopfschmerzen entdeckt: es war der Kiefer. Ich fand es erst unglaublich, da mir gar nicht klar war, dass auch durch so was so penetrante Kopfschmerzen entstehen können, aber es war tatsächlich der Auslöser. Seitdem ich nun regelmäßig die Kieferschiene trage ist es auf dem Weg der Besserung. Ich bin wirklich froh, dass Herr van Doorn mir so schnell helfen konnte!

Empfehlung vom 12.11.2012 (Patient/in aus Meckenheim )

Meine Kopfschmerzen kamen durch eine ganz banale Sache. Ich halte meinen Kiefer anscheinend immer falsch und dadurch verkrampft sich meine komplette Muskulatur und ich bekomme mit der Zeit Kopfschmerzen. Dank meiner Therapie bei Herrn van Doorn bekomme ich das aber allmählich in den Griff.

Empfehlung vom 23.02.2012 (Patient/in aus Meckenheim )

Empfehlungsdurchschnitt: 4.2 von 5 bei 14 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Meckenheim


Frank van Doorn ist gelistet in folgenden Rubriken: