Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Simmern

Zahnarzt

DEIN DENTAL Simmern
Holzbacher Straße 3
55469 Simmern
Telefon: 06761 - 7979
dein-dental-simmern.de

IHR EXPERTE FÜR:
CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: CMD Simmern

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Zahnimplantate
Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose
3D-Röntgen
Digitale Volumentomographie (DVT)
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Craniomandibuläre Dysfunktion
Feste Zähne auf 4 Implantaten
English-speaking dentist
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Kieferchirurgie
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Prophylaxe
Zahnerhalt
Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
All-on-4®
Zahnsanierung
Zahnersatz
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Samstag-Sprechstunde
Online-Termin
Periimplantitis
Kinder
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Wurzelspitzenresektion
Zahnschmerzen
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
3D-Wurzelbehandlung
Rot-Weiß-Ästhetik. Periimplantitis-Früherkennung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Simmern, wurde bislang von 22 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Hier verläuft alles sehr gut in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden und kann mich wirklich nicht beklagen.
Empfehlung vom 27.10.2019 (Patient/in aus Simmern)

Dr. Pape ist immer sehr professionell und zuvorkommend. Er kennt sich in seinem Gebiet der Zahnheilkunde sehr gut aus und ich vertraue da zu einhundert Prozent auf seinen Rat bezüglich meiner CMD.
Empfehlung vom 10.07.2019 (Patient/in aus Simmern)

Wegen meiner Kieferfehlstellung habe ich eine Schiene von Dr. Pape erhalten. Diese ist top geworden, seitdem ich sie habe schlafe ich nachts viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.10.2018 (Patient/in aus Simmern)

Die Symptome meiner Kiefergelenksfehlstellung waren starke Kopfschmerzen, welche durch die erfolgreiche Behandlung glücklicherweise verschwunden sind.
Empfehlung vom 23.04.2018 (Patient/in aus Simmern)

Wieder einmal eine tolle Behandlung bei Herr Dr. Pape gehabt. Mithilfe einer Schienentherapie konnte er meine Kieferfehlstellung erfolgreich behandeln und die Schmerzen und Probleme gehören der Vergangenheit an.
Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Simmern)

Wieder einmal eine tolle Behandlung bei Herr Dr. Pape gehabt. Mithilfe einer Schienentherapie konnte er meine Kieferfehlstellung erfolgreich behandeln und die Schmerzen und Probleme gehören der Vergangenheit an.
Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Simmern)

Tolle Schienentherapie gegen mein schiefes Kiefergelenk bei einem sorgfältigen Zahnarzt und seinem freundlichen Team! Danke Herr Dr. Pape!
Empfehlung vom 17.11.2016 (Patient/in aus Simmern)

Dr. Pape hat bei der letzten Kontrolle eine Fehlfunktion des Kiefers festgestellt. Damit es erst gar nicht dazu kommt, dass ich das Zähneknirschen anfange, hat er eine Schiene angefertigt. Diese trage ich jetzt ein paar Monate und dann ist alles gut. Bin sehr zufrieden mit Dr. Pape.
Empfehlung vom 04.06.2016 (Patient/in aus Simmern)

Aufgrund meines nächtlichen Knirschens, was ich mir leider vor gut einem Jahr angewöhnt habe, leide ich nun auch an Nackenverspannungen und morgendlichen Kopfschmerzen. Seit fünf Wochen lasse ich das hier therapieren und mir war gar nicht klar, dass es da Lösungen gibt. Ich fühle mich von Dr. Pape sehr gut beraten, behandelt und betreut und bin froh, das Thema bei ihm seinerzeit angesprochen zu haben!
Empfehlung vom 28.11.2015 (Patient/in aus Simmern)

Dr. Pape hat bei mir wirklich ganze Arbeit geleistet. Dass ich meine Kieferschmerzen so schnell los werde und dass es eigentlich so leicht ging, hatte ich vorher nicht geglaubt. Er musste mir, bevor ich die Schiene bekommen habe, ein Teil des Backenzahns entfernen, weil dadurch dieser schmerzhafte Druck entstanden ist. War auch eigentlich nicht der Rede wert. Wie er es auch in der Vorbesprechung gesagt hat: kaum Schmerzen und alles sehr schnell! Mit der Schiene ist es jetzt nochmal besser. Kann also von meiner Seite aus nur das Beste von ihm sagen! Ein sehr fähiger und netter Arzt!
Empfehlung vom 04.06.2015 (Patient/in aus Simmern)

Ich hatte schon eine Odyssee von Arztbesuchen hinter mir, als ich auf Empfehlung meines Arbeitskollegen zu Dr. Pape ging. Er hat sehr schnell erkannt, dass ich wirklich ein Problem habe und hat bei mir eine Kieferfehlstellung diagnostiziert. Ich konnte anfangs nicht glauben, dass meine höllischen Kopf- und Nackenschmerzen mit meinem Kiefer zu tun haben. Doch seitdem ich nachts die Aufbissschiene trage, die Dr. Pape mir verordnet hat, geht es mir deutlich besser.
Empfehlung vom 05.01.2015 (Patient/in aus Simmern)

Seitdem ich die Aufbissschiene trage, zu der mir Dr. Pape geraten hatte, sind meine Kopfschmerzen so gut wie weg! Auch die Schmerzen im Kiefergelenk nehmen immer weiter ab, was eine echte Wohltat ist, vor allem beim essen. Ich hätte auch niemals gedacht, dass Dr. Pape mir so schnell helfen kann, aber er hat schon beim ersten Termin die Fehlstellung im Gelenk schnell feststellen können. Daher kann ich jedem nur raten, auch zum Zahnarzt zu gehen, sobald man solche Anzeichen hat. Wenn es rechtzeitig erkannt wird, bleibt auch nichts Dauerhaftes!
Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Kirchberg)

Herr Dr. Pape hat mich mit einer Aufbissschiene, die er extra für meinen Kiefer angefertigt hat von meinem Zähneknirschen befreit, was besonders meine Frau freut, da sie jetzt wieder ruhig schlafen kann. Aber mich freut es selbstverständlich auch sehr, da ich seitdem ich die Schiene trage auch einen viel erholsameren Schlaf habe und unerwünschte Nebeneffekte des Knirschens, bzw. der dafür verantwortlichen Kieferfehlstellung, darunter Probleme beim Kauen und leichte Nackenschmerzen auch kein Thema mehr sind.
Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Emmelshausen)
Es ist wirklich beachtlich, was in der Praxis von Dr. Pape alles möglich ist. Er hat ein ziemlich breites Spektrum an Möglichkeiten für Angstpatienten, was mit ein Grund für mich war, zu ihm zu gehen. Ich hatte eine sehr starke Wurzelentzündung und ich kann gar nicht beschreiben, wie groß meine Angst vor der Behandlung war. Bei Dr. Pape ist es aber möglich sowas unter Narkose zu machen. Ich finde eine super Lösung, was es mir anfangs auch leichter gemacht hat zum Arzt zu gehen. Mittlerweile brauche ich die Narkose auch nicht mehr. Genug Vertrauen habe ich jetzt gefasst :)
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Dank Dr. Pape können wir jetzt zuhause alle wieder ungestört schlafen :) Seitdem ich die Kieferschiene trage, die meine Fehlstellung in Ordnung bringt, hab ich viel weniger Schmerzen und meine Freundin wird nachts von mir durch das Zähneknirschen nicht mehr so gestört. Die Geräuschkulisse ist auch durch die leichte Verschiebung entstanden. Unglaublich, was das alles auslöst, aber zum Glück hat Dr. Pape ja eine Lösung dafür gefunden :)
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Meine Freundin hatte sich lange über die Farbe meiner Zähne beschwert. Sie seien zu gelblich und nicht schön weiß. Natürlich hat mich das auch selbst immer gestört. Ich fragte meinen besten Freund nach Rat und dieser schlug mir dann vor, dass ich sie mir doch bleachen lassen könnte. Er sagte, dass Dr. Pape ein super Arzt für solch einen Eingriff sei. Daher habe ich dann auch gleich darauf einen Termin bei ihm in der Praxis gemacht. Nach einem Vorgespräch hat er mir dann meine Zähne gebleacht und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr froh bin dies gemacht zu haben. Viel weißer und schöner sehen sie jetzt aus und nicht mehr so gelb und verbraucht. Und meine Freundin freut sich natürlich besonders. :)
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer und bin aus diesem Grund zu Dr. Pape gegangen. Die Behandlung ist wirklich gut gelaufen und ich habe mich wohl gefühlt. Es hat sich dann heraus gestellt, dass ich eine Kieferfehlstellung habe, die aber einfach behoben werden kann. Im moment befinde ich mich noch in dieser Behandlung und alles läuft super.
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Herr Dr. Pape hat mich von meiner Kieferfehlstellung befreit. Dadurch hatte ich wirklich viele Probleme und auch desöfteren Schmerzen. Jetzt ist aber alles vergessen. Ich musste nur eine Schiene tragen und mein Kiefer wurde in die richtige Position gerückt. Alles lief einwandfrei ab und Dr. Pape war immer freundlich.
Empfehlung vom 08.10.2013 (Patient/in aus Simmern)
Mein Kiefer hat immer total geknackt. Als ich das erste Mal bei Herrn Dr. Pape war, habe ich ihn gefragt was das sein könnte. Er hat dann festgestellt, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und das Knacken daher kommt. Zum Glück nichts, dass nicht behandelt werden kann. Es ist seitdem auch schon besser geworden.
Empfehlung vom 05.10.2013 (Patient/in aus Simmern)
Herr Dr. Pape behandelte mich wegen meines Problems mit dem Zähneknirschen. Ich war wirklich verzweifelt, hatte aber Glück, dass mir geholfen werden konnte. Ich trage jetzt eine Schiene, ist irgendwie so wie eine Zahnspange, die verhindert, dass ich knirsche.
Empfehlung vom 25.09.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape ist wirklich ein sehr aufmerksamer Zahnarzt. Bei meiner letzten Routineuntersuchung erzählte ich ihm ganz beiläufig von meinen morgendlichen Kopfschmerzen. Er stellte mir diesbezüglich ein paar Fragen, und reagierte dann sofort: von ihm erhielt ich eine Aufbissschiene, die ich nun während ich schlafe tragen soll. Offensichtlich hatte ich mir während einer sehr stressreichen Zeit das nächtliche Zähneknirschen angewöhnt. Und mittlerweile, nach einer ersten Eingewöhnungszeit, bin ich beschwerdefrei und wieder ein ausgeruhter, entspannter Mensch! Dies nur, weil Dr. Pape ein Zahnarzt ist, der seinen Patienten auch wirklich zuhört! Vielen dank dafür!
Empfehlung vom 09.06.2013 (Patient/in aus Simmern)
Mein Kiefer tat mir eigentlich jeden Tag weh. Es hat sich angefühlt wie Muskelkater und ich konnte ihn dann auch nicht mehr komplett schließen. Essen bzw. kauen war für mich eine Qual. Ich bin froh, dass Herr Dr. Pape mir in dieser Situation helfen konnte. Ich trage eine mittlerweile eine Schiene, die meinen Kiefer entlastet und somit die Schmerzen lindert.
Empfehlung vom 26.06.2012 (Patient/in aus Simmern)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Slider

Wenn der Biss nicht stimmt