Dr. Angelika Temming

Dr. Angelika Temming

Zahnärztin


Godeffroystraße 48
22587 Hamburg (Blankenese)
Telefon: 040 - 86693889
www.dr-temming.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Umweltzahnmedizin, Behandlung von Kieferbeschwerden (CMD)
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Angelika Temming ist gelistet in: CMD Hamburg, Stadtteil Blankenese

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Angelika Temming in Hamburg (Blankenese)

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Bisslagenkorrektur
Ganzheitliche Zahnmedizin
Kiefergelenksdiagnostik
Online-Terminvereinbarung
Metallfreier Zahnersatz
Ästhetische Zahnmedizin
Funktionsanalyse
Veneers
Keramik-Inlays
Schnarcherschiene
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Parodontitis
PerioChip ®
Vollkeramik-Krone
Digitales Röntgen
Intraorale Kamera
Komplettsanierung
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnersatz mit 5 Jahre Garantie
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnersatz mit Garantie
Zahnsanierung
Periimplantitis
Bio-Zahnersatz
Sportmundschutz
Hochwertiger Zahnersatz
Umweltzahnmedizin


Jetzt online Termin vereinbaren bei Zahnärztin Dr. Angelika Temming in Hamburg (Blankenese)

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Angelika Temming in Hamburg (Blankenese)

Das Profil von Dr. Angelika Temming, Zahnärztin in Hamburg (Blankenese), wurde bislang von 19 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Bei Dr. Temming weiß ich einfach, dass mir immer kompetent weitergeholfen wird. Mit der Schienentherapie wurde mein Problem mit Kieferknacken effektiv und rasch behoben, es ging mir schnell wieder besser.
Empfehlung vom 29.04.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Beim Kauen habe ich auf einmal ein lautes Knacken in meinem Kiefer vernommen. Deshalb habe ich schnell einen Termin bei Frau Dr. Temming vereinbart. Sie konnte durch eine ausführliche Untersuchung feststellen, dass ich unter CMD leide. Mithilfe einer Aufbissschiene konnten meine Beschwerden zum Glück gelindert werden und ich gehe fortan regelmäßig zu Frau Dr. Temming.
Empfehlung vom 09.01.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Temming hat sich viel Zeit für meine Probleme mit CMD genommen und war sehr verständnisvoll. Ich hatte schon lange Kieferschmerzen und wusste mir nicht mehr zu helfen. Seit ich bei Frau Dr. Temming in Behandlung bin, hat sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessert. Ich habe mich wirklich wohl bei ihr gefühlt.
Empfehlung vom 20.09.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Temming ist sehr kompetent. Sie hat auf jede Frage eine Antwort und weiß wirklich alles aus ihrem Gebiet. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Meine Ärztin des Vertrauens.
Empfehlung vom 25.09.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe eine Schiene gegen meine Kieferfehlstellung von Dr. Temming erhalten. Sie hat mich gut beraten und genug Zeit für mich genommen. Die Schiene sitzt sehr gut und wurde von ihr nochmal individuell nachgebessert, nachdem ich Links am Zahnfleisch eine Druckstelle gespürt habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 11.05.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Temming hat sich meinen Schmerzen angenommen. Ich habe mich an sie gewandt, da ich ständig nachts aufwache und Druck auf meinem Kiefer spürte. Es stellte sich heraus, dass ich an einer leichten craniomandibuläre Dysfunktion leide. Mit der Schiene, die sie für mich anfertigen lassen hat, fühle ich mich bereits viel besser. Ich merke, dass ich entspannter schlafe und auch wieder beruhigt aufwache.
Empfehlung vom 18.04.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Dank der erstklassigen Behandlung von Frau Dr. Temming habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Gebiss. Mithilfe einer Schienentherapie konnte die Fehlstellung ausgebessert werden und ich habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Sehr nette Ärztin und eine effiziente CMD-Therapie. Danke für die gute Betreuung!
Empfehlung vom 02.11.2016 (Patient/in aus Ottensen)

Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Temming. Dabei erzählte ich ihr dann, dass ich oft unter Kopfschmerzen leide und mir bisher nichts geholfen hat. Sie hatte dann eine Idee und untersuchte mich einmal genauer und fand eine leichte Kieferfehlfunktion. Daher auch die Kopfschmerzen. Zur Behandlung gehört das Tragen einer Schiene. Was ich regelmäßig nach ihren Vorgaben mache, denn es wird dadurch immer besser.
Empfehlung vom 30.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Temming hat bei mir eine Kiefergelenksdiagnostik durchgeführt, da ich über Schmerzen beim Kauen geklagt habe. Die Diagnostik war völlig schmerzfrei und Frau Dr. Temming hat herausgefunden, dass bei mir der Oberkiefer nicht harmonisch mit dem Unterkiefer zusammenarbeitet. Deshalb trage ich jetzt seit acht Wochen eine Kunststoffschiene, die das wieder richten soll. Ich meine, dass ich auch schon eine Verbesserung spüre. Alles in allem bin ich froh, dass Frau Dr. Temming eine so gute Diagnostikerin ist und mir helfen konnte. Alles sehr souverän und fortschrittlich hier in der Praxis!
Empfehlung vom 24.07.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Frau lag mir eine ganze Weile in den Ohren dass ich mich mal zu einem Zahnarzt begeben sollte, weil ich Nachts mit den Zähnen knirschen würde. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Temming geben. Sie hat mir daraufhin eine Bissschiene für die Nacht angefertigt, die das Knirschen unterbinden soll. Anfangs war das Tragen der Schiene etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist es gar kein Problem mehr.
Empfehlung vom 27.06.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann Frau Dr. Temming sehr empfehlen, meine Therapie bei ihr habe ich jetzt jedenfalls mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. War auch höchste Zeit, dass mir endlich jemand mit diesen furchtbaren Kieferschmerzen hilft, aber die Aufbissschiene von Dr. Temming ist für mich ein kleines Wunder. Seitdem ich sie getragen habe, wurden die Schmerzen viel besser und jetzt hat sie mir auch bei den Kontrollen bestätigt, dass alles wieder gut ist! Perfekte Behandlung!
Empfehlung vom 07.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Seit ca. 1 Jahr habe ich Probleme mit meinem Kiefer. Ich höre immer so eine Art Knacken wenn ich zum Beispiel kaue. Da sich das nicht sonderlich gesund angehört hat, bin ich zu Frau Dr. Temming gegangen um mich diesbezüglich behandeln zu lassen. Um das Knacken zu beheben, musste mein Kiefer wieder in die richtige Position gebracht werden. Dazu wurde extra für mich eine Schiene angefertigt, die meinem Kiefer bzw meinen Zähnen angepasst wurde. Seitdem ich sie regelmäßig trage, ist es schon besser geworden und das Knacken kommt so gut wie gar nicht mehr vor.
Empfehlung vom 14.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Wegen meines Kiefers hatte ich ein dauerhaftes Zähneknirschen, eigentlich bei fast jeder Bewegung. Es war nicht nur nervig, sondern hat mir zudem auch noch Schmerzen bereitet, bis ich dann zu Dr. Temming gegangen bin die eine Kieferschiene als Lösung vorgeschlagen hat. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und die Schiene war auch schnell fertig. Helfen tut sie wunderbar!
Empfehlung vom 19.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe Dr. Temming aufgesucht, da ich mit meinem Tinitus nicht mehr wusste wo ich noch hin gehen sollte. Dr. Temming erkannte sehr schnell das ich eine Fehlstellung des Kiefers habe, die für einen Tinitus verantwortlich sein könnte. Sie gab mir eine spezielle Schiene mit, die ich seither immer über die Nacht trage und mein Tinitus wurde schnell schwächer bis er ganz verschwand. Bin Dr. Temming echt dankbar, dass ich den Tinitus losgeworden bin, denn er hat schon angefangen mich verrückt zu machen.
Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich knirsche mit den Zähnen und brauchte Hilfe. In Frau Dr. Temming habe ich die perfekte Zahnärztin für mich gefunden. Sie ist freundlich, kompetent, arbeitet sehr präzise und kennt sich vor allem gut mit Kieferfehlstellungen aus, sodass sie mich perfekt behandeln konnte.
Empfehlung vom 25.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich litt mehrere Jahre an starken Kopfschmerzen. Diese Zeit ist jetzt zum Glück vorbei. Dank der Feststellung von Dr. Temming, dass ich eine Kieferfehlstellung habe, konnte mir jetzt eine Aufbissschiene verschrieben werden. Seit ich diese Schiene trage, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Endlich sind die Jahre mit Kopfschmerzen vorbei.
Empfehlung vom 13.11.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bekam mit der Zeit immer mehr Probleme. Ich konnte meinen Mund nicht mehr richtig öffnen und hatte oft Kopf- und Kieferschmerzen. Als ich bei meinem nächsten Termin bei Frau Dr. Temming davon erzählte, erklärte sie mir, dass es mit einer Kieferfehlstellung zusammen hängen könnte. Damit die Probleme weggehen, muss ich nun eine Schiene tragen um meinen Kiefer zu entlasten. Die Schiene stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Am Anfang musste ich mich an sie ersteinmal gewöhnen, doch mittlerweile geht es. Meine Schmerzen sind verschwunden und meinen Mund kann ich auch wieder richtig öffnen, also ich bin zufrieden.
Empfehlung vom 05.09.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Temming konnte mir gut bei meinem Problem helfen. Im Schlaf habe ich immer stark mit den Zähnen geknirscht. Es war teilweise so laut, dass mein Mann nicht mehr schlafen konnte. Also musste ich etwas dagegen tun. Zuerst nahm Dr. Temming einen Abdruck meines Gebisses und dann wurde eine Schiene extra für mich angefertigt. Ich muss die Schiene nachts tragen und merke schon, dass es mit dem Knirschen nicht mehr so schlimm ist.
Empfehlung vom 26.04.2012 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt