Dr. med. dent. Britta Sander

Dr. med. dent. Britta Sander

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Bahnhofstraße 42
21423 Winsen (Luhe)
Telefon: 04171 - 60 40 60
www.dr-sander-winsen.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Kiefergelenksbeschwerden, Behandlung von CMD
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Britta Sander ist gelistet in: CMD Winsen (Luhe)

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Prothetik
Zahnimplantate
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Mini-Implantate
3D-Planung
3D-Diagnostik
3D-Röntgen
Oralchirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsanalyse
Kinderzahnheilkunde
Hochwertiger Zahnersatz
Parodontologie
Parodontitis
Periimplantitis
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Mikroskopie
Weisheitszähne
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Schleimhauttransplantation
Brücken
Teleskopkronen und -brücken
Kronen
Inlays
Kunststofffüllungen
Bleaching
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Fissurenversiegelung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Knochenaufbau
Metallfreier Zahnersatz
Gaumenfreier Zahnersatz
Behandlung von Karies
Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)
Behandlung unter Vollnarkose
Ratenzahlung
Ästhetisch anspruchsvolle Zahnrestaurationen
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertige Zahnmedizin
Sinus-Lift-Operationen
Knochenaugmentation
Zahnsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Mundgeruch
Online-Termin
Kieferchirurgie
Rot-Weiß-Ästhetik
Keramikimplantate
Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis-Früherkennung
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Kreidezähne
OP-Mikroskop
Veneers
Zahnschmerzen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Das Profil von Dr. med. dent. Britta Sander, Zahnärztin in Winsen (Luhe), wurde bislang von 15 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich wurde hier ausführlich über CMD aufgeklärt und über die weitere Behandlung. Nach nur wenigen Wochen merke ich schon, wie die Erkrankung fast weg ist.
Empfehlung vom 22.04.2021 (Patient/in aus Winsen (Luhe))

Ich bedanke mich bei Dr. Sander und ihren Mitarbeitern für die großartige Behandlung und Beratung. Vor einiger Zeit begann mein Kopf zu schmerzen und meine Zähne knirschten unangenehm. Dr. Sander stellte die Diagnose CMD und behandelte mich entsprechend, sodass ich heute ohne Schmerzen bin.
Empfehlung vom 20.10.2020 (Patient/in aus Wulfsen)

Frau Dr. Sander hat schon bei der ersten Untersuchung eine Fehlstellung meines Kiefers feststellen können und CMD diagnostiziert. Seit einigen Wochen trage ich nun die speziell für mich angefertigte Aufbissschiene und merke einen enormen Unterschied. Ob weitere Maßnahmen erforderlich sind, wird Dr. Sander mir erst im weiteren Verlauf der Therapie sagen können. Ich bin dennoch jetzt schon sehr zufrieden und kann Frau Dr. Sander nur weiterempfehlen !!
Empfehlung vom 27.06.2020 (Patient/in aus Wulfsen)

Dank der Behandlung von Dr. Sander habe ich endlich meine CMD in den Griff bekommen. Sie weiß, was sie tut und ich bin generell mit der Praxis sehr zufrieden und möchte mein Lob aussprechen. Man muss nie lange Warten, hängt nicht in ewigen Warteschleifen am Telefon und wird freundlich begrüßt, sobald man die Praxis betritt.
Empfehlung vom 25.09.2019 (Patient/in aus Tespe)

Seitdem ich eine Aufbissschiene von Dr. Sander bekommen habe, merke ich, dass ich nachts viel besser schlafen kann. Das Anfertigen der Schiene hat eine gute Woche gedauert. Alles kein Problem und sie hilft einem hier gerne.
Empfehlung vom 12.05.2019 (Patient/in aus Brackel)

Irgendwas stimmte mit meinem Kiefer nicht. Ärztin diagnostizierte CMD. Seit der Behandlung geht es mir wieder besser.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Winsen)

Dr. Sander hat mir eine Beißschiene anfertigen lassen um meinem Schnarchen entgegenzuwirken. Es scheint zu funktionieren, meine Frau schläft seit einigen Wochen schon viel besser durch.
Empfehlung vom 14.08.2018 (Patient/in aus Wulfsen)

Ich bin schon langjährige Patientin bei Dr. Sander und dieses Mal musste mir eine Schiene gegeben werden, damit ich kein Kieferknacken mehr habe. Es war wie immer alles super dank ihr! Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
Empfehlung vom 14.08.2018 (Patient/in aus Handorf)

Habe eine Schiene von Frau Sander gegen mein Knirschen erhalten. Habe viel zu lange gezögert bis letztendlich zu ihr bin, hätte mir viel schlechten Schlaf erspart. Aber besser spät als nie.
Empfehlung vom 05.03.2018 (Patient/in aus Winsen)

Tolle Zahnärztin, die die Ursache meiner Beschwerden endlich erkannt hat! Danke.
Empfehlung vom 10.05.2017 (Patient/in aus Grevelau)

Ich hatte ständig Kopfschmerzen, dazu kamen noch starke Verspannungen und ich niemand hatte eine Erklärung für diese Symptome. Erst ein Besuch bei Dr. Sander gab Aufschluss über meine Probleme. Auslöser für alles war eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion. Durch eine Aufbiss-Schiene kann man meinen Kiefer aber nach und nach wieder in die richtige Position verschieben. Ich merke schon eine Besserung des ganzen Problems, was mich natürlich sehr freut.
Empfehlung vom 24.10.2016 (Patient/in aus Winsen)

Frau Sander ist eine hervorragende Zahnärztin. Ich bin bereits seit längerer Zeit bei ihr. Bei meiner letzten Routine Untersuchung sind ihr Knirsch Spuren an meinen Zähen aufgefallen. Um dem entgegen zu wirken wurde mir eine Schiene von ihr angefertigt, die ich seither über Nacht trage. Top!
Empfehlung vom 23.10.2016 (Patient/in aus Winsen)

Die CMD-Behandlung war ein voller Erfolg!
Empfehlung vom 17.09.2016 (Patient/in aus Winsen)
Ich hatte aus mir unerklärlichen Gründen regelmäßig Kopfschmerzen. Erst eine Untersuchung von Fr. Dr. Britta Sander brachte Erkenntnis. Eine Kieferfehlstellung und die daraus resultierende Verspannung waren Schuld an den Schmerzen. Eine Aufbiss-Schiene behob diesen Fehler und Kopfschmerzen hatte ich danach nicht mehr so häufig. Fr. Dr. Sander hat mich sehr gut behandelt und war stets freundlich und hilfsbereit. Alles lief nach besten Wünschen.
Empfehlung vom 05.05.2016 (Patient/in aus Winsen)
Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer; habe geknirscht. Die Behandlung von Frau Dr. Sander ist super und bisher schon erfolgreich. Das Knirschen ist nicht mehr so schlimm.
Empfehlung vom 25.04.2016 (Patient/in aus Winsen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt