Maren Deblon

Maren Deblon

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen (Huchting)
Telefon: 0421 - 585252
www.zahnarztpraxis-marendeblon.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
CMD-Therapie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Maren Deblon ist gelistet in: CMD Bremen, Stadtteil Huchting

Leistungsspektrum von Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Funktionsanalyse
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Vollkeramik-Zahnersatz
Bleaching
Teleskopkronen
Teleskopbrücken
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Kiefergelenksdiagnostik
Implantat-Versorgung
professionelle Zahnreinnigung
Online-Terminvereinbarung
Kunststofffüllungen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnimplantate
Schnarchschiene
Vollprothetik
hochwertige Brückenversorgung
Schnarch-Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Craniomandibuläre Dysfunktion
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Komplette Zahnsanierung
Mundgeruch (Halitosis)
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Amalgamsanierung
Familienzahnheilkunde
PerioChip ®
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis
Akupunktur beim Zahnarzt
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Das Profil von Maren Deblon, Zahnärztin in Bremen (Huchting), wurde bislang von 12 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich wurde von meinem Kieferorthopäden hier in die Praxis geschickt, da er vermutete, dass meine Nackenschmerzen durch meinen Kiefer verursacht werden. Frau Deblon konnte tatsächlich CMD feststellen, was die Ursache für meine Nackenschmerzen ist. Endlich bin ich die Schmerzen los, vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Hilfe!
Empfehlung vom 21.04.2021 (Patient/in aus Bremen)

Kiefer- und Rückenschmerzen führten mich in die Praxis von Frau Deblon. Sie stellte die Diagnose CMD und überwies mich an einen Spezialisten. In ihrer Praxis habe ich mich stets wohl und gut aufgenommen gefühlt.
Empfehlung vom 20.10.2020 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat bei mir CMD festgestellt und mir eine Schiene zur weiteren Behandlung angefertigt. Bereits nach wenigen Tagen merke ich einen Unterschied und habe deutlich weniger Schmerzen!
Empfehlung vom 17.05.2020 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat bei mir vor kurzem eine CMD festgestellt, die wir aktuell mit einer Schiene behandeln. An die Schiene habe ich mich recht schnell gewöhnt und meine auch schon einen kleinen unterschied feststellen zu können. Ich bin gespannt, wie die Behandlung weiter verläuft, bisher bin ich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 12.09.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe eine Aufbisschiene von Frau Deblon erhalten und bin sehr zufrieden! Sie ist eine sehr nette und gute Zahnärztin. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.03.2019 (Patient/in aus Bremen)

Die Schiene von Dr. Deblon befreit mich endlich von meinen Ohrenschmerzen. Es war nicht auszuhalten! Sehr schön zu wissen, dass sie sich so schnell darum gekümmert hat. Mir geht es wieder viel besser!
Empfehlung vom 03.09.2018 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe mich an Frau Deblon nach einer Reihe von Ärzten und vergeblichen Tests und Schmerzbehandlungen gewandt. Dank der umfangreichen Funktionsdiagnostik gibt es endlich einen Lösungsansatz für meine anhaltenden Schmerzen. In Kürze werde ich bei ihr eine CMD-Therapie mit Aufbissschiene beginnen. Ich kann es kaum erwarten! Frau Deblon war von Anfang an super verständnisvoll und hat mein Problem ernstgenommen anstatt mich weiterzuschieben. Ich bin ihr unendlich dankbar.
Empfehlung vom 03.09.2018 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mich intensivst über craniomandibuläre Dysfunktion aufgeklärt. Das war sehr hilfreich, denn endlich weiß ich, woher meine täglichen Kopfschmerzen herkommen.
Empfehlung vom 10.03.2018 (Patient/in aus Bremen)

Tolle Behandlung bei Frau Deblon gehabt, mal wieder passte alles. Auch die Terminvergabe und Organisation läuft hier reibungslos und auch Patientenwünsche werden berücksichtigt. Vielen Dank an Frau Deblon und ihr Team.
Empfehlung vom 25.11.2017 (Patient/in aus Bremen)

Seit Frau Deblon meine CMD behandelt fühle ich mich schon viel besser. Meine Verspannungen sind besser geworden und das Kribbeln in den Händen ist auch schon fast verschwunden. Schon erstaunlich was eine Aufbiss-Schiene so alles richten kann. Frau Deblon ist immer sehr freundlich und berät sehr ausführlich. So fühlt man sich wohl!
Empfehlung vom 07.07.2017 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mir/uns mit ihrer Anti-Schnarchschiene unheimlich weitergeholfen. Manchmal wurde es in der Nacht so schlimm mit dem Schnarchen, dass ich ins Gästezimmer ausweichen musste, weile meine Frau es einfach nicht mehr aushalten konnte. Das war eine große Belastung. Seitdem ich die Schiene regelmäßig trage, kann Roswita, und somit auch ich, endlich wieder entspannt und tief schlafen. Voll und ganz überzeugt, ich zieh den Hut!
Empfehlung vom 24.02.2017 (Patient/in aus Delmenhorst)

Frau Deblon setzte bei mir einen Zahnersatz ein, der qualitativ sehr hochwertig ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem bin ich bei Frau Deblon aufgrund von CMD und auch hier merke ich bereits Besserung, da meine Kopfschmerzen weniger geworden sind.
Empfehlung vom 05.09.2016 (Patient/in aus Bremen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

previous arrow
next arrow
Slider

Wenn der Biss nicht stimmt