Wenn der Biss nicht stimmt

CMD:Arztsuche Relaxbogen
Alles zum Thema CMD - craniomandibuläre Dysfunktion

Zahnarzt Dr. Andre Magunski

Zahnarzt in Düsseldorf

Zahnarztpraxis
Dr. Andre Magunski
Carlo-Schmid-Str. 1

40595 Düsseldorf
Telefon 0211 - 7393658

Andre Magunski Düsseldorf
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von
Dr. Andre Magunski in Düsseldorf

  • Günstiger Zahnersatz
  • Periimplantitis-Früherkennung
  • Online-Terminvereinbarung
  • Bio-Zahnersatz
  • Angstpatienten
  • HarmonieSchiene
  • Mundgeruch
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Zahnimplantate für Diabetiker
  • Kieferorthopädie für Erwachsene
  • Funktionsanalyse
  • Zahnimplantate für Angstpatienten
  • Zahnarztangst
  • ICON - Kariesbehandlung ohne Bohren
  • Zahnbehandlung ohne Spritze
  • Sprechstunde für Vielbeschäftigte
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Komplette Zahnsanierung
  • Familienzahnheilkunde
  • craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Business-Sprechstunde
  • Seniorenzahnmedizin
  • Bleaching
  • Hausbesuche
  • Parodontitis
  • Wurzelbehandlung
  • English-speaking dentist
  • Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
  • Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
  • Bequeme Ratenzahlung (bis 6 Monate zinslos)
  • Abendsprechstunde
  • Kinderfreundliche Praxiseinrichtung
  • Weisheitszähne
  • Schnarchschiene
  • Unsichtbare Zahnspange
  • Zahnimplantate
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Bio-Zahnimplantate
  • Amalgamsanierung
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Veneers
  • Rot-Weiß-Ästhetik
  • Parodontitis-Früherkennung
  • Periimplantitis
  • Samstag-Sprechstunde
  • Familien
  • Kinder
  • Sportmundschutz
  • Funktionskieferorthopädie

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Andre Magunski in Düsseldorf

Inzwischen bin ich absolut überzeugt, dass die Diagnose sowie Therapie bei mir absolut richtig waren. Dr. Magunski hat bei mir vor drei Monaten eine Kiefergelenksstörung festgestellt und mir eine Aufbissschiene verordnet. Ich stelle fest, dass es mir seitdem viel besser geht, insbesondere morgens. Werde weiterhin zu Dr. Magunski gehen!

Empfehlung vom 17.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe meine CMD hier beheben lassen. Die Therapie hat mir sehr geholfen und darüber hinaus übrigens ein sehr netter Zahnarzt!

Empfehlung vom 13.07.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe von Dr. Magunski eine Zahnschiene wegen meines Schnarchens bekommen. Ich stand der Sache anfangs ziemlich skeptisch gegenüber, muss aber sagen, es funktioniert (sagt jedenfalls meine Frau und die muss es ja wissen). Das Tragen der Schiene stört mich übrigens überhaupt nicht und ich fühle mich morgens auch entspannter. Beide Daumen hoch dafür!

Empfehlung vom 02.04.2017 (Patient/in aus Hellerhof)

Ich war sehr ratlos wegen meines Zähneknirschens und habe mich von Dr. Magunski beraten lassen, da ich bereits regelmäßig Nackenschmerzen davon hatte. Er diagnostizierte mir eine Kieferfehlstellung und damit eine Fehlfunktion meines Gebisses – eine sogenannte CMD – die auch für meine Nackenschmerzen zuständig gewesen sein wird. Herr Dr. Magunski fertigte mir eine Aufbissschiene an die ich seither so oft wie möglich trage. Seitdem haben sich meine Beschwerden wesentlich gebessert und ich bin Herrn Dr. Magunski sehr dankbar dafür!

Empfehlung vom 20.10.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war wegen einer ganz leichten Kieferfehlstellung bei Dr. Magunski. Die Behandlung konnte er leicht vornehmen und mit einer Knirscherschiene war mir geholfen. Er und seine Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Habe mich dort wohl gefühlt.

Empfehlung vom 02.06.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig zur Prophylaxe bei Herrn Dr. Magunski. Als ich im letzten Jahr mit Kiefergelenkschmerzen zu ihm kam und ihn bat sich das anzusehen, ist er zum Schluss gekommen dass die Problematik mit einer Kieferfehlstellung zusammenhängt. Er fertigte mir eine Aufbissschiene an die ich fortan so oft wie möglich trug. Bereits nach wenigen Wochen ging es mir deutlich besser. Ich bin Dr. Magunski sehr verbunden, da er mir schon bei etlichen Problemen immer zu helfen wusste. Ein großartiger Arzt.

Empfehlung vom 29.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Durch meine Kieferfehlstellung hatte ich in der Vergangenheit immer wieder sehr starke Migräne und auch Konzentrationsprobleme. Dank der Behandlung von Dr.Magunski mit einer Aufbissschiene sind meine Beschwerden schon deutlich zurückgegangen. Jetzt geht es endlich bergauf!

Empfehlung vom 29.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Endlich habe ich keine Kauschwierigkeiten mehr! Dr. Magunski hat meine Kieferfehlstellung erfolgreich mit einer Aufbissschiene behandelt. Ich bin sehr, sehr froh dass ich zu ihm gegangen bin. Er hat die Behandlung von der ersten Sekunde an sehr gut geleitet und mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gegeben ihm Vertrauen zu können.

Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mit den Zähnen geknirscht. Herr Dr. Magunski behandelt mich dagegen und die Schiene, die ich bekommen habe, hilft schon sehr. Ich bin zufrieden!

Empfehlung vom 15.02.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe eine Aufbissschiene von Dr. Magunski angefertigt bekommen, denn beim Schlafen in der Nacht knirsche ich sonst mit den Zähnen. Durch die Schiene wird das nun ersteinmal verhindert, sodass meine Zähne keinen Schaden nehmen. Die Schiene sitzt super und erfüllt ihren Zweck bestens. Dr. Magunski sagt, dass das Knirschen durch eine Kieferfehlstellung zustande kommt und es gut ist, dass ich sofort nachdem ich es bemerkt habe zu ihm gekommen bin, denn ansonsten nehmen die Zähne über die Zeit hinweg enormen Schaden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und möchte Dr. Magunski gerne weiterempfehlen.

Empfehlung vom 07.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung zu Dr. Magunski gegeben, da ich Probleme mit dem Schlaf und regelmäßige Kopfschmerzen hatte. Er hat eine Kieferfehlstellung vermutet, die Dr. Magunski dann auch diagnostiziert hat. Ich hab vorerst eine Aufbissschiene erhalten, und falls ich weiterhin Probleme haben sollte, müsste man über einen Eingriff nachdenken. Die Schiene hilft mir allerdings schon sehr und ich bin aktuell sehr zufrieden, mein Schlaf ist viel besser geworden und meine Kopfschmerzen treten immer seltener auf. Ich bin sehr glücklich, dass mir Dr. Magunski so gut geholfen hat.

Empfehlung vom 24.10.2013 (Patient/in aus Langenfeld)

Dr. Magunski konnte mich erfolgreich behandeln, nachdem ich lange mit quälenden Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Mein Hausarzt konnte mir bei meinen Kopfschmerzen nicht helfen und ich war schon der Verzweiflung nahe. Dr. Magunski hat bei einer Prophylaxe festgestellt das mein Kiefer leicht fehl gestellt ist und die Kopfschmerzen wahrscheinlich daher kommen. Zur Behandlung hat er mir eine Schiene mitgegeben die ich seither jede Nach trage und meine Kopfschmerzen haben schnell nachgelassen bis sie inzwischen komplett verschwunden sind.

Empfehlung vom 06.09.2013 (Patient/in aus Langenfeld)

Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Kiefer. Da waren immer leichte Schmerzen und ich hab das Gefühl, dass alles nicht ganz gepasst hat. Tatsächlich lag das an einer Kieferfehlstellung. Ich muss nun immer eine Schiene tragen, die den Kiefer in der richtigen Position hält. Schmerzen habe ich endlich nicht mehr.

Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine Kopfschmerzen haben mich immer in den Wahnsinn getrieben. Ich konnte mir nicht erklären warum sie immer so stark waren und warum ich sie überhaupt hatte. Dr. Magunski konnte mir eine Antwort darauf geben. Ich habe eine Kieferfehlstellung und dadurch verkrampfte sich meine Muskulatur immer so stark, dass ich Kopfschmerzen bekam. Durch eine Behandlung konnte mir glücklicherweise geholfen werden.

Empfehlung vom 17.08.2013 (Patient/in aus Langenfeld)

Ich sollte wohl öfter mal auf meine Freundin hören, dann wäre ich auch früher zu Dr. Magunski gegangen. Niemals hätte ich geglaubt, dass mir ein Zahnarzt bei meinen penetranten Kopfschmerzen helfen kann, aber Dr. Magunski hat, zu meiner Überraschung, sehr schnell eine Kieferfehlstellung festgestellt, die der Übeltäter war. War aber trotzdem dann wenig dramatisch und lies sich mit einer Schiene, die er mir verordnet hat, dann auch gerade biegen! Ich merke auch schon klare Erfolge und es ist einfach nur eine Wohltat, dass diese Schmerzen endlich aufhören!

Empfehlung vom 03.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine Kopfschmerzen haben mich immer in den Wahnsinn getrieben. Ich konnte mir nicht erklären warum sie immer so stark waren und warum ich sie überhaupt hatte. Dr. Magunski konnte mir eine Antwort darauf geben. Ich habe eine Kieferfehlstellung und dadurch verkrampfte sich meine Muskulatur immer so stark, dass ich Kopfschmerzen bekam. Durch eine Behandlung konnte mir glücklicherweise geholfen werden.

Empfehlung vom 11.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.2 von 5 bei 16 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf


Dr. Andre Magunski ist gelistet in folgenden Rubriken: